Panasonic TX-L47ETW5 Viera TV startet immer mal wieder neu

drdiso

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 3Jahren einen Panasonic TX-L47ETW5. Bislang war das Teil echt gut.
Zur Zeit hat der aber eine unangenehme Eigenheit. Das Teil startet in unregelmäßigen Abständen neu. Das kündigt sich auch an, da einige Minuten vorher die Fernbedienung nicht mehr reagiert. Dann fängt die grüne LED an zu blinken, der Fernsehr geht aus und nach einigen Sekunden wieder an und reagiert ganz normal auf die FB.
Ich habe den TV per LAN-Kabel im Netzwerk und es ist keine HDD angeschlossen.
Das nervt kollossal. Kennt das jemand? Am besten sogar eine Lösung dafür?
Grüßle aus Tübingen
 
Hallo,
dann trenne mal die Netzwerkverbindung für einige Zeit.
Vielleicht bekommt er immer mal wieder eine Meldung über eine neue Firmware, du kann ja auch mal beim Hersteller schauen ob es eine gibt.
 
Ja erstmal danke für die heissen Tips. Die Firmware ist allerdings schon auf dem aktuellsten Stand.
Ich mach die Kiste heute mal stromlos und trenne vom LAN. Mal sehen ob das was bringt...
Ich werde berichten.
Gruß
 
Es ist aber so gemeint das du die LAN Verbindung mal für Längerezeit weg lässt, um zu testen ob der Fehler dann weg ist.
Ach wenn es auf der Homepage keine neuere Firmware gibt, kann es ja sein das er übers Internet was gefunden hat, aber es nicht richtig verarbeiten kann.
 
Zurück
Oben