News comiXology Unlimited: Amazon startet Comic-Flatrate

Klingt nett, ich bin zwar nicht so Comic bewandert (womit ich meine: die einzigen Comic den ich bisher gelesen habe sindWatchmen und ein Paar Bänder Deadpool) aber wenn DC noch mit dazu kommt könnte sich das Angebot ja durchaus lohnen.
Wenn ich nicht irre müsste DC Batman & Co. sein, was für mich mit einer der interessantesten Superhelden ist :D
 
Lese auch immer englische Comics auf dem 7 Tablet, aber es ist schon ein wenig nervig mit dem zoomen. Ich denke in nächster Zeit werden aber auch andere Hersteller mit 12 Tablets auf den Markt kommen die nicht gleich ganz so teuer sind. Chuwi hat z.B. auch ein recht günstiges für ca. 250 €.
Bei Dark Horse Comics gibt es auch immer wieder ein teilweise kostenloses Angebot. Allerdings nur in Englisch dafür aber auch mit Flip Mode. Account muss allerdings erstellt werden. Gibt es auch als App.
Und bei Humble Bundle gibt es auch immer wieder interessante Angebote allerdings auch nur in Englisch.
 
Grundsätzlich nicht schlecht. Wobei die frage ist wie groß wirklich die Nachfrage wäre nach Japanischen oder Englischen Comics in Originalsprache.

Ein Massen Phänomen ist das sicher nicht.
 
Wo bekommt man eigentlich LTB/alte Carl Barcs-Comics (am Besten gratis) her?
Ich lese gerne zum Zeitvertreib LTB, mag aber ungern immer 5€ für eine Stunde lesen (wenns hochkommt) ausgeben....
 
Wenn das nach DE kommt und neben neuen auch alte Mangas mit dabei sind, würd ich direkt zuschlagen :-) Meine Bücherregale quillen aufgrund von hunderten von Manga-Bänden bereits über. (Vermutlich) illegale Manga-Scans, die auf diversen Seiten kostenfrei verfügbar sind, sind für mich keine Alternative.
 
Wenn das Mangaangebot entsprechend groß ausfällt, wird das Abo geholt!
Aus Platzmangel hab ich das Kaufen von Mangas schon seit geraumer Zeit eingestellt... ne digitale Mangaflatrate käme da genau richtig!
 
Wäre nur behelfsweise was für mich. Ich stehe darauf dem Rascheln bei Umblättern zu zuhören und es ist ein geiles Gefühl, wenn man nach wochenlangem Warten ein frisch gedrucktes Comic in den Händen hält. Wertsteigerung ist bei den Comics in der Flat ja auch nichts zu holen. Echte Comics gewinnen oft ja auch an Wert.
 
njchw schrieb:
Wo bekommt man eigentlich LTB/alte Carl Barcs-Comics (am Besten gratis) her?
Da empfehle ich dir eBay. Da hab ich neulich eine kleine Sammlung erstanden. Lesen und wieder verkaufen auf eBay :)
 
Klar, aber ich möchte auch gerne digital lesen. Auf viewcomic.com kann man Donald Duck auf Englisch zumindest als Bild herunterladen...
 
Ich finde es eigtl. perfekt.

Comicbücher von DC und Marvel sind für mich nicht nur Lesestoff, sondern auch Sammlerobjekte und Wertanlage. Deshalb kommt für mich ein digitaler Kauf niemals in Frage. Wohingegen bspw. die 'Walking Dead' Comicbücher zu teuer sind, sowohl als print als auch als digitales Medium. Zudem besitzen diese, aus meiner Sicht, keinen Sammlerwert, da Ihnen einfach der Kultstatus von DC und Marvel Comicbücher fehlt.

Das gleiche gilt auch für mich auch für Mangas. Zwar nicht unermesslich teuer, aber als Nicht-Fanatiker einfach keinen wirklichen Sammlerwert.

Somit habe ich endlich einen ausschlaggebenden Grund mir ein iPad mini zu kaufen. :)
 
Zurück
Oben