Anwälte anwesend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phaidan

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
511
Guten Tag CB.

ist sehr außergewöhnlich, aber gibt es hier vlt Anwälte die sich mit recht bezüglich Internet, geistigbehinderten, Nachbarn etc auskennen?


Würde mich wirklich freuen und nein, es ist kein Troll!


Mfg,
Phaidan
 
Du brauchst also Anwälte in den Fachgebieten IT-Recht, Sozialrecht, Wohnrecht ... um es mal netter zu formulieren.
 
Manchmal hilft auch schon eine Suche im Internet nach ähnlichen Fällen. Ist doch sicher schonmal da gewesen.
Aber da hier ja noch nicht mal genannt wird, ob der Betroffene im Internet "Mist gebaut" hat, oder vielleicht einfach nur einen Internet-Anschluss haben möchte, kann man schwer weiterhelfen.
 
Rechtsberatungen sind nicht gestattet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben