Suche das Buch "Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

German_Messias

Gast
Liebe User,

ich suche o.g. Buch. Auf Ebay & Amazon gibt es dieses Buch für ca. 400,- €. Früher hattes es noch 25,- € gekostet,aber die darin enthaltenen Voraussagungen lt. meinen Quellen sind so zutreffend das der Preis so in die Höhe schoß.

Kennt es jemand oder hat jemand dieses Buch in Besitz. Der Preis ist für einen Studenten ist zu hoch.

Grüße !
 
Naja so gut kanns auch wieder nicht sein, das Buch war kurz vor Verkaufsstop für ~4 € zu haben. Der Preis jetzt ist so hoch, weils wohl kaum jemand gekauft hat und es jetzt keine Anbieter dafür gibt :p

Frag mal in größeren Bibliotheken oder Buchläden nach, ob die ein Exemplar rumstehen haben.
 
Gibts den Aluhut mit mehreren Zentimetern Wandstärke eigentlich gratis dazu?
 
strempe schrieb:
Gibts den Aluhut mit mehreren Zentimetern Wandstärke eigentlich gratis dazu?

Albert Einstein

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
Schade das Einstein es nicht mehr kommentieren kann. Der Arme muss für vieles herhalten und kann sich nicht mehr wehren. Wäre interessant, was er Dir zum Kopp Verlag sagen würde. Eine Vermutung. Es würde sich nicht mit dem von Dir benutzen Zitat abdecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Wäre interessant, was er Dir zum Kopp Verlag sagen würde. Eine Vermutung. Es würde sich nicht mit dem von Dir benutzen Zitat abdecken lassen.

Die Frage ist doch was ein Albert Einstein zu dir sagen würde,wenn er dein aktuelles Avatar sehen könnte. Schade das die Admins anscheinend nicht wissen,was du bewusst oder unbewusst damit ausdrücken willst...
 
Mit so etwas befassen sich Moderatoren wohl aus gutem Grund nicht. Erkläre Du es uns doch, uns nicht wissenden.
 
Erlaeuchte uns Messias! Bitte!

PS: Kaufste dir jetzt ne GTX 1080 oder nicht?
 
Würde ich mir überlegen. Für die Hälfte des Preises einer 1080 bekäme man auch das heiß begehrte Buch des süddeutschen Sehers.
 
XD
Damit hast du Recht, ist also eine Ueberlegung wert.

@Messias: Kommen/Kamen Verwandte von dir aus Oberschlesien, oder warum fuehrst du die Dienstflagge?
 
Teropet schrieb:
Erlaeuchte uns Messias! Bitte!

PS: Kaufste dir jetzt ne GTX 1080 oder nicht?

Ich warte noch 3-4 Wochen auf Die Modelle von EVGA etc... Founders Edition ist mir zu unerprobt

BlubbsDE schrieb:
Mit so etwas befassen sich Moderatoren wohl aus gutem Grund nicht. Erkläre Du es uns doch, uns nicht wissenden.

Wenn die Admins es wüssten,gäbe es dich hier nicht mehr. Vor Jahren hab ich dieses Avatar schon bei dir gesehen,hast du betimmt nicht grundlos gewählt.

Ich muss gar nichts erklären,denn es ist dein Avatar.


BlubbsDE schrieb:
Würde ich mir überlegen. Für die Hälfte des Preises einer 1080 bekäme man auch das heiß begehrte Buch des süddeutschen Sehers.

Ich kriege schon beides hin. Was ich suche,ist südafrikanisch.
 
Da habe ich ein paar Buchstaben bei Rensburg zu viel gelesen.

Ich habe den Avatar seit der Anmeldung hier. Da gehört schon etwas mehr dazu, wenn man so einen Quatsch in den Raum stellt. Da sollte man sich erklären. Aber egal, mach, wie Du es meinst.
 
Englisch Kenntnisse?

http://www.kennethmheckdownloads.com/Van Rensburg.pdf

Hier komplett gratis als PDF auf englisch. Einfach mal bei Google "words of a prophet rensburg" eingeben. Sind uebrigens sicher, da wir im finalen Krieg kurz vor Ende mit Hilfe der Amis die Kommunikationslinien der Russen zerstoeren koennen, die zu dem Zeitpunkt schon Italien eingenommen haben und erst in Spanien auf Widerstand stossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im finalen Krieg gibts noch Länder wie Italien und Spanien? Sehr suspekt :D
 
Auf deutsch ist aber nichts zu finden, habe denke i alle bekannten Portale abgeklappert....
Für 200€uronen ist man mit der gebundenen Auflage dabei.
I haette echt Lust denen ihr Geschaeftsmodell zu zerstoeren....
 
Ist der Avatar nicht ein Symbol für Yin und Yang? Oder bin ich gerade ganz ab vom Feld? :freak:
Und was hat man mit "Rensburg" assoziiert?

Entschuldigung für Offtopic...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben