eim Zusammenbau meines PC, dringend wissen benötigt

Und wenn er das nicht will, auch gut :). Da passiert ja nichts.
 
Ich glaub er sollte entweder merken das es besser ein anderer zusammenbaut, oder er sollte aufhören zu Trollen...
 
Womöglich stromführende Kabel ans Mainboard irgendwie reindrücken halte ich schon für riskant.
 
Das meinte ich auch nicht. Nur, wenn das Molex-Kabel ans NT angeschlossen wird, macht das nichts :)
 
/dev/tty0 schrieb:
Womöglich stromführende Kabel ans Mainboard irgendwie reindrücken halte ich schon für riskant.

Naja in der Regel ist es doch so, da wo der Stecker (ohne Gewalt) passt, ist er richtig - außer der 8Pin PCIe, der passt meistens auch auf den 8 Pin vom MB :/
 
Nein mb Ist natürlich mit Abstandshltern im gehäuse. lüfter sind sind am mb angeschlossen (cha_fn 2 und 3). Ja ich habe ein Mowled Anschluss auf dem mb, der lautet pcie_pwr 1das Kabel vom Gehäuse ist dafür aber zu kurz. Es passt da aber ein Anschluss vom nt rauf....
 
Gut, du möchtest nur trollen, denn alle Fragen und Zweifel wurden schon mehrmals beantwortet.
 
Ich schreibe vom Tablet . Deshalb dauert es ein wenig länger. Ich mache Fotos :)
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

und lass mich raten, der auf dem MB sieht von den Pins her so aus wie der Stecker auf dem Foto .... und passt somit nicht zusammen.....

Der Anschluss auf dem MB ist als Zusatzversorgung für die Graka gedacht, nehme ich von Namen her an, und auch hier kannst du einen Stecker des NTs anstecken. Musst du aber nicht.

LG

PS: Und warum sollte das vom Tablet länger dauern?...
 
zu erst. es liegt eine anleitung dem R4 bei wo alles genau abgebildet ist.


die kabel gehören zur lüfter steuerung. die kleinen (2) da kommen die im gehäuse verbauten lüfter dran. der größere sollte die stromversorgung sein welche ans NT kommt
 
Das Tablet verhindert nicht das Lesen von Beiträgen, wo schon MEHRMALS hingewiesen wurde, wie du das richtig ansteckst und dass die drei abgelichteten Kabel NICHT irgendwo ans Mainboard gehören.
 
Als ob diese Fragen nicht alle in den Handbüchern von Gehäuse und Mainboard stehen würden...

Btw: Ein Anschluss ist weiblich, der andere männlich. Im PC-Komponenten geht das ganz klassisch heterogen ab, also es passen nur männchen auf weibchen Anschlüße.
 
Sag ihm das doch nicht so, sonst steckt er sich das nachher noch sonst wo dran....
 
Okay dann sollte ich ja alles ",richtig" gemacht haben. Tschuldigung wenn mir schon mehrfach richtig geantwortet wurde und ich das nicht mit bekommen habe! Tablet ist nicht mein ding aber natürlich keine Ausrede!

Ich habe nur nicht verstanden warum ich drei Stecker in meinem Gehäuse habe die ich nicht brauchen kann. Deshalb auch mein Hilfegesuch bei euch.

Ich möchte keinen Trollen Nerven oder etwas anders. Ihr könnt mich aber gerne Begriffsstutzig nennen.
 

Anhänge

  • IMG_20160620_211148.jpg
    IMG_20160620_211148.jpg
    804,6 KB · Aufrufe: 230
Wieso kannst du die drei Stecker nicht gebrauchen??
 
Und warum sollte ich die verdammten üfter an die Steuerung packen wenn ich zwei Steckplätze am Mainboard dafür habe??
 
Weil vorne am Gehäuse ein Schieberegler ist, mit denen du die Lüfter am Gehäuse, so du willst, auf 5,7,12V betreiben kannst, damit du immer schnell einstellen kannst, wie schnell/laut die laufen. Ist aber eine Option, kein Muss.
 
Ok verstanden aber mein nt hat kein Anschluß für den vorderen 4 Pin-.- . Das nt is gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Mittlerweile habe ich ja verstanden das der Gehäusestecker 4 Pin nicht ans mb soll sondern für ein grka Kühler ist...
 
Das entsprechende Kabel an deinem modularen Netzteil anstecken, das wurde da sicherlich mitgeliefert ...
 
OMG der molex passt. Ich war nur zu zaghaft! Habe die beiden 2pin anschlüsse vom Gehäuse mit den Lüftern verbunden. Ich habe heute defini nicht mein Tag! Danke
Ergänzung ()

Noch kurze andere Frage. Kann ich mit meinen nt Kabel was 2x ein 6 er Pin Anschluss in die graka mit beiden anschließen oder soll ich das zweite Kabel für den zweiten 6er Pin nehemen?
 
Zurück
Oben