[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

VERGiL1202

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.532
Hallo Community,

hier ist er also: Der Groupbuy aus Kooperation von "Tastentauscher" und "VERGiL".

Was wird angeboten?
Tastenkappen für mechanische Cherry MX Tastaturen
Layout: ISO-DE (QWERTZ)
Material: PBT (kein thick PBT!)
Profil: OEM
Beschriftungsverfahren: Double Shot

Welche Farbschemas werden angeboten?
Sunshine
df009c4625c09a8952470b68d6a33fa4.jpg
Black/Black
93aa5c2e6fb44824bf544b9909390abc.jpg
Black/Grey
52e6f9f343fa875b2934b72605f4b38b.jpg

Beachtet bitte, dass das Black/Grey Set eine Lila Schrift hat! Wir haben bei Tai-Hao extra nachgefragt.
Bessere Bilder dazu gibt es auf Massdrop: https://www.massdrop.com/buy/tai-hao-purple-pbt-doubleshot-keycap-set

Und zusätzlich - aber nur, wenn wir mindestens 15 Bestellungen für diese Farbe haben:
Black/Orange
bb0fa0231619c51686db7942552d3132.jpg
Falls die Bestellmenge für Black/Orange nicht erreicht wird, bekommt ihr das Geld zurück überwiesen!

Passt das auch wirklich auf meine Tastatur?
Das Set passt auf jede Tastatur mit ISO Standard-Layout. Bei Unsicherheiten schaut euch mal die Größe der Tasten in der untersten Reihe an. Die Modifier sind jeweils 1.25u (units) groß.
Passende Boards sind z.B. alle Ducky, Filco, Lioncast und die CM Storm Rapid und Novatouch Serie.

Wir bieten außerdem AddOn Kits für Tastaturen an, die eine vom Standard abweichende untere Tastenreihe haben. Beispiele wären z.B. alle iOne Mechas und Corsair Tastaturen.
Beachtet bitte trotzdem, dass keine 6.5u Leertaste dabei ist.

AddOn Kits beinhalten:
2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)
3x 1U blanks R4 (ohne Beschriftung, in Setfarbe)
1x 7u Leertaste (in Setfarbe)
1x 1.75u shift (in Setfarbe)
1x Stepped Caps Lock (für Cherry MX 3.0 Boards, in Setfarbe)
1x Stepped Caps Lock (für Cherry G80-3000, in Setfarbe)

Ein paar Worte zur Beschichtung (Coating):
Das Sunshine Set wird OHNE Beschichtung sein!
Für alle anderen Sets gilt folgendes:
Tai-Hao schrieb:
It should be called “normal ultra thin coating”. To use this coating is to make the keycap surface without the significant injection marks.
It’s not nano coating. It’s just a normal coating like the keycaps of notebook and desktop keyboards (No matter of membrane or mechanical type) in the world.
And we do it the same way like EMK, Filco …
Dann kam nochmal unsere Rückfrage:
I will sum up: The coating contains no nano particles. Correct?
Tai-Hao schrieb:
Yes, it’s correct. It’s not nano coating
Es sind also keine Nanopartikel im Coating!

Welche Verpackung haben die Sets?
Die Sets werden in einer "Cardboard" Box geliefert.
So oder so ähnlich wird die Verpackung dann aussehen: Klick mich!

Was kostet der Spaß?
shut-up-and-take-my-mp1xg6.jpg


Sunshine: 33,00€
Alle anderen Farben jeweils: 27,50€
AddOn Kit in Setfarbe: 5,00€
+Versand versichert innerhalb Deutschlands einmalig: 5,50€

Infos zu Zahlung und Versand:
"Tastentauscher" (Moritz) hat sich bereit erklärt diesen Teil zu übernehmen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ihn!
Der Versand von Taiwan nach Deutschland an Moritz erfolgt per Kurier (TNT).
Ihr zahlt also direkt an ihn und er verschickt die Tastenkappen dann versichert per DHL an euch!
Zahlungsweise: PayPal, SEPA Überweisung
Eventuell kommen noch PayPal Gebühren dazu. (1,9% + 0,35€) Je nach dem, ob wir das per PayPal&Friends machen können oder nicht.
Informationen zur Zahlung erhaltet ihr einige Tage nach eurer Bestellung per E-Mail.

Sonstige Infos:
Wichtig: Wir selbst verdienen nichts an dieser Sache, sondern machen das für die Community. Und natürlich, weil wir selbst Bock auf die Kappen haben!
Respektiert daher, dass Bestellungen verbindlich sind und es kein Rückgaberecht gibt. Ihr genießt hier eine sehr günstige Möglichkeit an PBT Double Shot Kappen in deutschem Layout zu kommen.

Deadline:
Bis zum 10. Juli müssen alle Sets bestellt und bezahlt sein!

Lieferzeit:
Wir gehen aktuell davon aus, dass die Kappen im August/September bei euch sind.

Bestellformular:
Link zum Google Forms Bestellformular

Viele Grüße
Sebastian und Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, schon mal dickes Danke für eure Mühen! Der Preis ist ziemlich hot. Bin der Meinung bei Tastentauscher auf eBay schon 55€ bezahlt zu haben.
 
Danke dafür! Super, dass es geklappt hat :)
 
Huhu...

sehr fein, was hier gemacht wird. Nur eines: das Google Formular zeigt bei mir bei den Add-Ons für Black/Grey keine Option für Null an. Und ich muss ja eines auswählen? Ist das nur bei mir so oder haben andere diesen Fehler aus?
 
Warum kein Set mit weißen Keycaps *heul* das wäre mal was für meine Ducky...
 
Quarzer schrieb:
Huhu...

sehr fein, was hier gemacht wird. Nur eines: das Google Formular zeigt bei mir bei den Add-Ons für Black/Grey keine Option für Null an. Und ich muss ja eines auswählen? Ist das nur bei mir so oder haben andere diesen Fehler aus?

Danke für den Hinweis. Ist behoben.
Zur Info: Ich bin ab Morgen in Amsterdam auf Awakenings Festival. Daher bin ich auch erst wieder am Montag erreichbar.
 
Frage zum Sunshine Set:
Wird die ISO Shift Taste (links) orange (Row4) oder gelb (Row5) wie bei der ukkeycaps Bestellung sein...?
 
Frage zu den Add-On Kit inhalt:
2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)
3x 1U blanks R4 (ohne Beschriftung, in Setfarbe)
1x Stepped Caps Lock (für Cherry MX 3.0 Boards, in Setfarbe)
1x Stepped Caps Lock (für Cherry G80-3000, in Setfarbe)

Keine 1.75U Shift taste?
Unbenannt.PNG

Wird u.a. für die Layouts 1800, 65% & 75% benötigt.
 
Ich hab mir mal ein Black/Grey gegönnt.
Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen. :)

Die Lila Beschriftung ist jetzt auch nicht meine bevorzugte Variante aber ich denke das Set könnte sich gut auf meiner K65 machen.

Falls die 15 Sets in Black/Orange nicht zusammen kommen und jemand so eines haben möchte:
Ich habe hier noch aus der ersten Auflage eines rumliegen (in ANSI auch noch), neu und unbenutzt.
 
ich glaube wir müssen im Forum kräftig Werbung machen.

Bin mir nicht so sicher, wieviele hier überhaupt wissen, was Doubleshot PBT´s sind....

P.S.: die Leertaste ist aber schon mit dabei ?
 
Vielleicht kriegen wir ne Notiz auf der Startseite hin?
 
Vielen, vielen Dank! <3 Ich habe einmal Orange/Schwarz inkl. Zusatzkit für mein Mx Board 3.0 bestellt. Auf FB in ner Gruppe geteilt, einer schrieb er hätte ebenfalls Orange/Schwarz bestellt. Wird schon klappen mit den 15 stk. :)

Ich werde die Kohle aber erst um den 1. rum via PayPal losschicken können, denke das sollte aber noch reichen bez. dem 10.07.

Danke nochmals! :)
 
1.75u shift und 6.5u spacebar sind beim AddOn Kit dabei.
 
Moin,

fettes Gratz für Euren Einsatz und diese Sammelbestellung. Ich habe diesen Thread mal auf Massdrop verlinkt im Betaforum.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben