Objektsexualität - (oder outet euch: Wer liebt seinen Computer?)

B

bfg2000

Gast
Moin,

diese Art der Sexualität war mir bisher unbekannt. Überfliegt kurz den Artikel (seriöse Quelle, FSK 0) und seht euch die Fotostrecke an:

Artikel auf spiegel-online: Objektsexualität

So und nun Klartext: Ich schaue mir gerne durch das Seitenfenster meines Computers die geile (natürlich beleuchtete Hardware an). Zur Zeit bin ich ganz heiß auf mein neues Date: eine 1080 GTX ist bestellt und kommt hoffentlich bald an.

Bin ich gefährdet?
Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich bin da ehr in den Inhalt meiner Festplatte verliebt.
Die bloße Hardware find ich jetzt nicht so prickelt.

Allerdings sieht deine GTX1080 gegen mein Rennrad aus wie eine 80jährige Oma mit Hängemöpsen bis zu den Knien.
 
Sexuelle Beziehung würde ich es nicht nennen... aber ich liebe ihn. Das stimmt. :evillol:
 
Wenn die Hardware stirbt und die Tränen kullern :rolleyes:
 
Wenn ich meinen Computer mal wieder schlage und trete und als unfähiges Mistding bezeichne, zählt das dann als SM?
 
@gaunt: Das würde man dann häusliche Gewalt nennen, außer du hast deinen PC in Lack und Leder gesteckt ;)
 
Ich mag meinen Computer, alle meine Freunde sind dort


Realität ist da wo der Pizza Mann herkommt
 
...außer du hast deinen PC in Lack und Leder gesteckt
Der kommt höchstens in die Mülltonne;-) Zusammen mit diesen unsäglichen Android Phones :evillol:
Alles in den Müll, aber vorher mit dem Vorschlaghammer massieren... wenn ich nurnicht meine Brötchen damit verdienen würde;-)

Aktueller denn je:
https://www.youtube.com/watch?v=hkwcehPhOXw
 
gaunt schrieb:
Wenn ich meinen Computer mal wieder schlage und trete und als unfähiges Mistding bezeichne, zählt das dann als SM?

Wenn es beide Seiten stimuliert, ja.

Ich habe gestern schon einmal einen Festplattenkäfig entfernt, weil ansonsten die lange dicke 1080 gar nicht reinpasst. *sabber*
Und was muss ich heute morgen lesen? Liefertermin verschoben auf 15.7. :heul: (wahrscheinlich)
Ergänzung ()

Losiny schrieb:
Sexuelle Beziehung würde ich es nicht nennen... aber ich liebe ihn. Das stimmt. :evillol:

Die Liebe ist das Wichtigste. Mit dem Anderen könnt ihr euch ruhig Zeit lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn meine hardware über den jordan geht, wird 1x geflucht an das ***** teil in die tonne gekloppt und ein reserve notebook/PC verwendet. deshalb heißt das teil auch notebook und nicht "beliebigen namen einsetzen" .... ;)
achja, bin wohl nicht gefärdert so wie ich mein zeug behandle...aber jeder wie er/sie will.
 
Zurück
Oben