Nero BackItUp über Batch Datei, soll Ordner von einer externen .ini Datei bekommen.

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Hallo,
ich benutze das oben genannte Programm und soll damit auf Anordnung unseres Ausbilders eine Batch Datei erstellen, die von mehreren Ordnern ein Backup auf eine CDRW macht. Dies ist mir soweit gelungen, doch nun muss ich von der Batch Datei auf eine .ini Datei oder ähnliches verweisen, in der die Ordner stehen, die auf die CDRW gebrannt werden sollen, da dies der besseren Übersicht dient. Sonst müsste man in der Batch Datei zu viele Ordner im Endeffekt auflisten.

Vielen dank für eure Hilfe

P.
 
AW: Nero BackItUp über Batch Datei, soll Ordner von einer externen .ini Datei bekommen.

ey ich habe ja das gleiche Problem
aaaacccchhh ja ich glaube wir arbeiten ja zusammen
aso du sitz doch neben mir lol :lol:
:D :D :D
 
AW: Nero BackItUp über Batch Datei, soll Ordner von einer externen .ini Datei bekommen.

lol steffen du arsch ^^
 
Zurück
Oben