News IFA von nun an jedes Jahr

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Die Internationale Funkausstellung (IFA), welche bisher alle zwei Jahre in Berlin abgehalten wurde, wird in Zukunft jedes Jahr stattfinden, sodass die Hallen schon wieder vom 1. bis 6. September 2006 von den Messebesuchern heimgesucht werden können.

Zur News: IFA von nun an jedes Jahr
 
ich dachte die ist schon jedes jahr gewesen? odr hab ich da die zeit zwischendurch verpennt?
 
ne die war alle zwei ... und das war, so finde ich, auch ein sehr angenehmer rhytmus ... jedes jahr trotte ich da sicherlich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte bei zwei Jahren bleiben sollen. Ich fand das sehr angenehm, auch wenn ich es als Berliner nicht weit habe bis zum Messegelände.

IFA und CeBIT hätten sich vielmehr alle zwei Jahre ablösen sollen, wie es eigentlich mal mit der IFA und der CeBIT Home gedacht war.
 
Frank schrieb:
Durch das Verschmelzen der Unterhaltungselektronik, Informationstechnologie und der Telekommunikation bei gleichzeitig immer schnellerer Innovation sei es notwendig eine auf Consumer Electronics setzende Messe nicht nur alle zwei Jahre abzuhalten, um den neuen Anforderungen und Veränderungen in der Branche Rechnung zu tragen.

Ich frage mich welche Innovationen da gemeint sein können. Auf der diesjährigen IFA habe ich keine gesehen?!?
 
Zurück
Oben