• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso bei Juiced nur 23- 30 fps?

Und3rtak3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
810
Hi Leute,
ich habe mir eben Juiced gekauft, da es im angebot war und habe es dann natürlich direkt installiert.
Ich habe erstmal ne 1024er Auflösung genommen ohne AA und solchen Kram, doch als ich dann im Spiel war und FRAPS mir nur jämmerliche 23fps am Start anzeigte dachte ich, ich seh nicht richtig. Nur 23 fps das ist echt arm.
Ich habe auch schon ne 1280er genommen und da habe ich auch 23fps. Das kann ja nit sein oder?

Bitte helft mir!
Gibt es da vielleicht im spiel sowas wo man so nen stopper für die Frames einschalten kann?
Ich weiß es alles nicht!

P.S mein System unten in der Signatur!
 
*zustimm*:freak:

Bei mir liefs auch zum heulen...
Sys inna Sig.
 
hi,
jo Doom 3 hatte ich ne 1280x960er Auflösung und dann alles auf Hoch und konstand 60fps.
Was da bei Juiced abgeht? Kein Plan!

Aber trotzdem danke!
 
Ist bei mir auch so...
99,9% aller Spiele laufen wie nix gutes aber Juiced kackt voll ab.
Dabei hatte ich mich so drauf gefreut. Habs auch nen bissl gezockt,
aber unter den Umständen kann man das echt vergessen...:mad:
 
also bei mir läuft das game mit Konstanten 60 fps ;)

Kein ahnung was ihr da falsch macht !? Hab ihr alle die Qualitätsstufe (was eigentlich nur das AA und AF betrifft) auf 4 !? das haut bei Juiced nämlich komischerweise extrem rein...
 
hi,
ja is klar kann ja nicht sein das ich bei FEAR mehr fps habe als bei Juiced!!
 
Zurück
Oben