• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Freeware-Autorennen

C

Chippo

Gast
Ich suche eine Freeware/Opensouce-Seite wo insbesonders Autorennen angeboten werden. Kennt jemand eine solche Seite?

Bevor ich es vergesse, es wäre schön wenn es ein Seite ist, die nicht nur aus Verlinkungen besteht. Ja ja, ich und meine Forderungen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube denn habe ich schon mal vor ein paar Wochen getestet, trotzdem danke.
Meine eigene Suche mit Google ist nicht so erfolgreich, viel Müll, noch mehr tote Links.
Besonders schön ist wenn man auf eine andere Seite verlinkt wird, von der wieder auf eine andere Seite und bevor man sich versieht auf der Seite landet wo man angefangen hat:headshot:.
Hat jemand noch einen Link, wo es einen oder mehrere ordentliche Autorennen gibt. Es kann auch ein Funracer sein, aber "richtige" werden bevorzugt.
 
Cool, danke. Aber Doom 1 und Heretic sind Abandonware? Also ich glaube auf der offiziellen ID-Seite gibt es wenigstens noch Doom 1 zu kaufen.
 
Zurück
Oben