• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS MOST WANTED problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi leute

Hab da ein Problem mit dem Spiel Nfs mw ich kann es einfach nicht installieren, immer wenn ich das spiel installieren möchte taucht so ein fehler auf. --->siehe screen shoot.
Das ungewöhnliche daran ist ich hab schon die neuste DX9c version drauf. un´d die graka treiber sind auch aktuell. hab n e geforce 6800 ultra. Ich verstehe das einfach

32013511198.jpg





Hoffe ihr könn t mir helfen möchte das spiel so gerne spielen.

danke schon mal an alle!
 
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben