Wann wurde eine Homepage erstellt?

Der Daedalus

Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
2.266
Hallo,
wie kann ich heraus finden, wann eine html Seite erstellt bzw. das letzte mal überarbeitet wurde?
Grund: Will bei einer Seite wissen, ob sie noch aktuell ist
 
Hallo,

ihmo liefert zumindest der Apache-Server im Response-Header die letzte Bearbeitung des angeforderten Dokuments.
Diese klappt jedoch nur bei statischen Seiten.
An die entsprechenden Daten kommst du im Firefox über "Rechtsklick\Seiteninformationen anzeigen" und im Internet-Explorer über "Rechtsklick\Eigenschaften".
Alternativ kannst du auch einmal im Quelltext nach entsprechenden Angaben in den meta-Tags schauen. Eventuell hat dort der Autor etwas hinterlassen. ;)

P.S.: Happy Birthday! :schluck:

MfG mh1001
 
im browser: rechte maustaste -> seiteninformationen anzeigen

ist bei mozilla so... sonst halt im arbeitsplatz, oder kommt drauf an wo du die gespeichert hast..
mfg targa

edit:) Glückwunsch!!!
 
Zurück
Oben