Kurz vor Bestellung: Speicher für mein Board (A8N-SLI Premium)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurtz vor bestellung speicher für mein Board

Hi,

kann leider dazu nichts sagen, aber was den Speicher angeht würden mich Erfahrungsberichte etc. auch interessieren (habe u.a. auch einen anderes Board), da ich mit dem Gedanken spiele mir auch (diesen) Speicher zu gönnen.
 
Ich habe da auch immer ne ganz gute Devise:
Probieren geht über studieren!
Solange du nicht extrem darauf angewiesen bist, würd ich testen.
Gruß Kay
PS. Bei Geizhals (http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=143723,-1) haben schon mehrere User geschrieben, dass der Speicher gut auf diversen Asus-Boards läuft. Und Asus ist zum Glück nicht ganz so wählerisch wie andere Boards (eigene Erfahrung)
 
Manual, Seite 2-11/2-12 (Qualified Vendors List) ;)

Alle was da nicht drinne steht, kann funktionieren, muss aber nicht.
Micron Module (=MDT) geringerer Kapazität sind freigegeben, so dass ich auch mal vermuten würde, das der 2GB-Kit funzt, zummal MDT an sich recht hochgradig kompatibel ist.
 
Moin,

mein 2GB Kit von MDT läuft bestens auf dem A8N-SLI Premium sogar mit verkürzten Timings und ein bischen OC @ 210 bei 2-3-3-6.

Greetz
T@nk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben