ASUS A8N Sli Premium und KHX3500/512

HuggyBearlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
440
HI,

hab mich hier schon durch viele Themen gearbeitet die mit dem folgenden Problem zu tun haben, dennoch weiß ich nicht so recht weiter, habe mir ein ASUS A8N SLI Premium zugelegt, dazu noch n 3700+ und wollte meine "alten" Kingston HyperX KHX3500/512 Module einsetzen die sollen laut Kingston Timings bei 433 Mhz von 2-2-2-6-1T schaffen ... haben sie ja auch in dem ASUS P4C800 Deluxe (da habsch noch etwas overclocked)... nun habe ich beim ASUS A8N alle Spannungen und Timings bis 2,8V bei 400 Mhz durchprobiert leider erwies sich keine Konstellation als stabil :freak: (ocen will ich gar net mehr zu viel aufwand :p)... habe auch von BIOS 1008 auf 1009 geflasht - brachte aber auch nichts, mir geht es jetzt darum ein stabiles System auf die beine zu stellen und hab 2x512 Corsair Value Select mit den Timings 2.5-3-3-8-1T drin alles wunderbar - nächtelanges Encoden kein Problem :D nur wäre es schade um die Kohle für die KHX Module .. in nem Intelboard funzen die ja einwandfrei warum muckt der AMD nforce da so rum?

Ok hat sich erledigt, der Service von Kingston ist einfach nur gut. Es wird mir angeboten die Module gegen KHX3500A/512 zu tauschen diese sollten dann kompatibler sein - deshalb lohnt es sich etwas mehr für Hardware auszugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben