1GB für Acer 1692

a10driano

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
12
Hallo möchte gerne den Arbeitsspeicher von meinem Acer Aspire 1692WLMI Notebook erweitern. Zur Zeit stecken 2 x 256MB DDR Ram (PC 2700) drin. Ich habe bei Alternate diese beiden hier gefunden:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IANDU1&

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IANDC3&

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir mir kaufen soll. Laut Hersteller passen max. 2GB in das Notebook bei 2 Steckplätzen rein. Kann mir einer Erfahrungen berichten oder ein einen völlig anderen Speicher empfehlen!? Danke im vorraus.
 
Beide ne ordentliche Wahl. :)

Das einzige, was an den Crucials ein wenig stört sind die Micron Chips, welche eventuell bei im Notebook Probleme machen "könnten". Die Warscheinlichkeit ist aber sehr gering.

mfg Simon
 
Zurück
Oben