ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Ich habs Euch ja versprochen ... Aber leider das nicht mehr so die tolle Qualität, weil ichs stark verkleinern und komprimieren musste. aber man erkennts ja noch .... Würd ich alle Rechner knipsen, die bei mir zuhause stehen, würde das den Rahmen sprengen. ... Aber das hier die 3 wichtigsten:
 
Original erstellt von ALCx
Omannn...so ein Stromausfall ist grausam...alles abbauen um wenigstens zum Notstrom zu kommen... :rolleyes: .

Zum Glück nur temporärer Zustand...auf Dauer könnte ich mir so ein Chaos nicht vorstellen :p .

:lol:
na ich wär froh wenns bei mir mal annähernd so "chaotisch" aussehen würde. Das hat ja immer noch OP-Saal feeling ;)
 
moin alle miteinander,
....so sieht die ecke aus in der ich meine posts für fb verfasse......:D

gruss Nox
 

Anhänge

  • noxman's bude.jpg
    noxman's bude.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 3.130
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_newb
Hi,
Na dann will ich wie schon gesagt auch mal. Is zwar ne scheiss quali aber ich hoffe, dass man was erkennen kann!
@Noxman:
Na bei dir kommt die Heizung ja gut da neben dem Tower:D
Greez
{CdlC}NoX
 
@Dunkelangst, nettes Casemoding :) ... nachdenk"man könnte ja auch mal"...naja... LAN-Partys..die Zeiten sind vorbei....
@onkel_mark, vor ein paar Jahren sahs bei mir auch mehr als chaotisch aus...siehe Post im "Forumbaser outen sich optisch"...das war zwar nicht bei mir, aber so ähnlich sahs bei mir auch mal aus.... :D
@Nox, mmm ich überleg schon ob ich mir auch so einen SCHÖNEN GROSSEN Ecktisch zulege...würde mir meine 3 kleinen PC-Tische ersparen...echt praktisch...vor allem weil man mehr draufstellen kann :D
 
Hoppla da hatte ich doch bei der Aufregung völlig das Bild vergessen lol wie dumm man doch sein kan......
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 2.628
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_newb
@ALCx,

na wenigstens drei Bierdosen(hoffentliche leer) und ein Aschenbecher. Das Du Dich in diesem Caos zurechtfindest:p
Was is denn das für ne Biermarke?

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ja das Chaos ist schlimm! ... Stört mich zwar jetzt eh wenig...weil ich Abends nur eine kleine Lampe hab und das CHAOS somit eh nicht sehe...

Die Büchsen sind natürlich komplett leer...kann es nicht verstehen wenn Leutz ihr Bier nicht austrinken :p . Die Marke sag ich lieber nicht :D ...
 
Original erstellt von ALCx
@Dunkelangst, nettes Casemoding :)
THX erstes public foto...

@freeeezy
2 rechner stehen noch im keller und einer im nebenraum ... naja und dann noch das notebook
 
@Noxman:
Na bei dir kommt die Heizung ja gut da neben dem Tower:D

@ {CdlC}Nox ,

keine probleme mit der heizung.....der pc liefert schon so viel wärme das die heizung nur noch ein ganz klein wenig aufgedreht werden muss....:D :D

@ ALCx,

das sind einfach zwei tischplatten von ikea (1200x800 und 1500x800) plus zwei sätze mit ikea tischbeinen.....habe das ganze dann nur noch um es stabil zu machen mit drei stahl blechen an der stosskante verschraubt....super billig aber praktisch!

@ freeeezy,

wieso hast du weniger....das muss doch sein.....jeder rechner hat da so seine aufgabe....:D :D

gruss Nox
 
So, dann post ich auch! Das eine ist bei mir im Geschäft! Sieht man leider net so viel, sorry! Und das andere ist bei mir Zuhause! Sorry, aber da siehts aus wie im Puff :D

PS: Das rechts bin ich net! Kolleg' wollte nicht ins Web gestellt werden! Naja... ;)
 

Anhänge

  • schaffe.jpg
    schaffe.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 2.818
Ops, das zweite hab ich vergessen!!
Hier sorry!!
 

Anhänge

  • zuhause.jpg
    zuhause.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 2.895
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und pc_newb
naja ich hab 'nur' aber der eine steht leider nich nebenemanderen sondern ne Etage eiter oben im haus ;)
 
hey @sniper

deine Pflanze braucht dringend Wasser.....:D
 
@numerobis
findest? die sieht doch gut aus?! naja wenn meinst dann werd ich`s morgen mal unserem hausmeister sagen :D
 
Zurück
Oben