News Zwei neue Komplettpakete von Alice

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ab dem 3. April hat die Hansenet-Tochter Alice mit „Alice Fun“ und „Alice Deluxe“ zwei neue Komplettpakete für Telefon und Internet im Angebot. Neben einer DSL-Flatrate beinhalten diese nun auch eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Zudem wird mit „Talk2Mobile“ ein Tarif-Option für Anrufe in Mobilnetze eingeführt.

Zur News: Zwei neue Komplettpakete von Alice
 
Wir haben seit ca. 6 Monaten Alice bei uns im Geschäft.
In dieser Zeit hatten wir 4 Komplettausfälle und waren an mehreren Tagen nicht erreichbar.


Nächste Woche wechseln wir wieder zur Telekom.
Wenn Alice nicht an der Störungsfreiheit arbeitet, gibt es den Anbieter nicht lange. Egal was für ein breites Angebot an Tarifen sie haben.
 
@ Andy_O
ich besitze zwar kein alice (sondern arcor), kenne aber einige privatpersonen und kleine betriebe, die ebenfalls alice 6000 oder 16000 haben. Von denen höre ich nichts schlechtes. Keine Probleme bei denen. Sind übrigens alle in und um München.
Aber wenn das stimmt, kann man da nur abraten...

also erstmal rumfragen!
 
Nüzt ihm ja auch nix wenn andere nicht das Prob haben ;)
 
naja,hier hat man ja den vorteil,dass man keine mindestvertragslaufzeit hat.
das gibt einem natürlich ne ganze menge spielraum und versuchsmöglichkeiten,wie es denn mit den störungen beschaffen ist.
 
@Andy_O
Wir haben bei unserem Geschäfts-Anlagenanschluss (von der T-COM) letzte Woche einen einfachen Tarifwechsel durchführen lassen - was war? Die haben unseren Anschluss komplett gekillt ... "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!". Daher kannst du dies bei der T-COM auch haben und auch die T-COM versucht erstmal die schuld auf andere zu lenken ...
 
Kann Alice auch nur empfehlen. Bis auf eine Bekannte haben alle sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Und die Bekannte ist wohl auch etwas falsch an die Problemlösung gegangen.

Das Angebot oben find ich Klasse. Vor allem der Alice Fun ist sicher für viele ne Alternative.

Bis denne!
 
alice sollte lieber die dns probleme erstmal beheben und dann das ganze adsl2+ angebot noch attratktiver gestalten um sich noch besser gegen die konkurrenz zu posionieren :) ... meiner meinung nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden, dass die User, die momentan die 6 MBit/s Flat haben auf 16 Mbit/s aufgestockt werden?

MfG
Tim :)
 
Katzenstreu schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass die User, die momentan die 6 MBit/s Flat haben auf 16 Mbit/s aufgestockt werden?

MfG
Tim :)

wo steht das :) ?
 
blubb... alice, aol, arcor, t-online....
also ich hab beruflich auch viel mit dem ganzen kram zu tun. ich kann nur sagen: t-online tuts am besten. mit denen gabs die wenigsten probleme, der service ist mit der beste in der branche und letztendlich haben die sowieso in den hebel in der hand. schon oft hab ich gehört: da müssen wir uns leider an die telekom wenden. und preislich liegt das ganze eh auf einem niveau. warum also nicht gleich zur telekom/t-online? das erspart mir meißtens viel arbeit.
 
xXstrikerXx schrieb:
blubb... alice, aol, arcor, t-online....
also ich hab beruflich auch viel mit dem ganzen kram zu tun. ich kann nur sagen: t-online tuts am besten. mit denen gabs die wenigsten probleme, der service ist mit der beste in der branche und letztendlich haben die sowieso in den hebel in der hand. schon oft hab ich gehört: da müssen wir uns leider an die telekom wenden. und preislich liegt das ganze eh auf einem niveau. warum also nicht gleich zur telekom/t-online? das erspart mir meißtens viel arbeit.

preislich gleiches niveau und besten service unterschreib ich dir nicht ! weiß jetzt nicht ob du es geschäftlich oder privat siehst aber ich als privatkunde kann sagen das es so nicht stimmt ;)
 
Die 16 Mbit Flat ist ein Witz. Die hat nur 0,6Mbit/s(!) upload. Selbst Arcor hat 0,8Mbit/s und alle anderen haben 1Mbit/s. Von daher... Sonst wärs sicherlich interessant gewesen...
 
Hi leute,

ich besitze seit über einem Jahr Alice. Erst 5 Mbit dann 6 Mbit, bin sehr zu frieden. Das einzige was ich zubemängeln habe ist mein Router Frizbox, das ding ist richtig scheisse. Freunde von mir besitzen es auch und sind auch zufrieden.

P.S. Falls es für eure Comments wichtig ist komme aus Hamburg.
 
welche flat wäre für WoW denn empfehlenswert, rheydt nähe mönchengladbach?
denn das alice-komplettpaket hört sich doch schon ziemlich gut an.
 
in italien heißt das adsl-angebot der telecom italia: alice.
selbes logo, selbe werbekampagnien.

www.alice.it
 
@ Killerattacks

Sorry, aber Alice hat 1 mbit/s upload. Offiziell steht da auf der HP 0,6 mbit/s, die Leitungen sind aber bei uns Alice Kunden freigeschaltet, das heist, du hast da wie gesagt ca. 1 mbit/s upload. Ich komme auf ca. 125 KByte/s.
 
naja früher war alice ja auch Hansenet nur dan hat der besagte Alice konzern Hansenet gekauft und Alice Draus gemacht

btw was soll für mich der anreiz sein alice Fun zu nehmen wen ich den artikel richtig gelesen habe kostet das mit 2 Mbit/s 45€ bei der deluxe bekomme ich 16 mbit/s für 50€ ...
 
Zurück
Oben