DSL-Light ab 55db Dämpfung in Bayern möglich!

cyrus-virus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
411
Hi,

alle die bisher noch kein DSL bekommen konnten weil ihre Leitung zu lang oder die Leitungsdämpfung zu hoch war können ab heute hoffen.

Die Telekom schaltet jetzt DSL-Light bis zu einer Dämpfung von 55db,bisher war bei 50db schluss.

Nun haben viele leute endlich gelegenheit auf einen DSL Flattarif,auch ich gehöre dazu.

Es gibt eine telefon Hotline bei der man seine Dämpfung erfahren kann und bei guten werten auch gleich seinen DSL Anschluss bestellen kann.

Hier ist ein link zum onlinekosten Forum:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=76154

Allerdings funktioniert das ganze bisher nur in Bayern.Sollte es aber gut angenommen werden folgt das ganze wohl auch Bundesweit.

gruss
cyrus
 
Zurück
Oben