Problem mit 7800GTX

PoloCruiser

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1
Hi,
ich hab die Nvidia 7800 GTX.
Ich hab meinen Rechner komplett neu gemacht, neue Treiber etc.
Nun kann ich Counterstrike nur noch etwa 2-10Minuten spielen (egal ob online oder offline)
Dann stürzt der Rechner ab, ab und zu kommt nen Bluescreen mit folgendem Inhalt:

Fehler: nv4_disp.dll

was sagt mir das?
Ich gehe mal stark davon aus das es an der GraKa liegt.
Was kann ich denn mal tun damit ich das zum laufen bringe.

Ich liste mal eben was was ich für Komponente habe.

Board: nVIDIA nForve 4, AMD HAMMER
GraKa: nVidia GeForce 7800 GTX
CPU: AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
Ram: 2GB
Windows XP Professional

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

P.S.: Fear konnte ich auf volle Details ruckelfrei durchspielen
 
Moin

Aktuelle Chipsatz Treiber deines Boards drauf ?
Ebenso deiner Grafikkarte ?

Der Fehler nv4_disp.dll zeigt an das was mit deiner Graka oder deren Treiber nicht in Ordnung ist (bitte nicht schlagen sollte ich falsch liegen)

Wie sehen deine Temps denn so aus (Gehäuse,Graka) ?
 
Ich tippe mal auf den Treiber. Schmeiss den komplett runter und installier ihn neu oder ne andere resp. neuere Version.

Welcome @ FB!

mFg tAk
 
Zurück
Oben