T-Online Fehler bei Einwahl

mr_madman

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
49
Hi,

nachdem das Problem aus dem letzten Thread gelöst ist, kommt der Computer leider noch immer nicht ins Internet.

Laut ISDN Speedmanager ist die Verbindung nutzbar, auch die Einwahl geht zunächst, allerdings kommt dann ein PPP/RAS Fehler.
Laut Fehlermeldung soll ich es später nochmal probieren oder die Zugangsdaten kontrollieren, diese stimmen aber ganz sicher, weswegen ich denke, dass es eher um ein Software Problem geht.

Zugangssoftware ist T-Online 4.0, das werde ich wohl mal updaten auf 6.0 allerdings glaube ich nicht, dass es etwas bringen wird.

Danke für eure Hinweise.
 
Warum benutzt Du die T_Software und nicht eine normale DFÜ Verbindung um ins Inet zu gehen.
 
Es ist nicht mein pc und da es sich nicht um eine flatrate oder dsl handelt ist die software schon ganz ok. AUfjedenfall ist sie halt gewollt. Ich persönlich würde sie auhc nicht nutzen.
 
Du schreibst aber das der ISDN Speedmanager Fehler anzeigt, dann hat sie doch ISDN oder sehe ich das falsch?
 
Ah sorry das hab ich schlehct formuliert, der Speedmanager sagt es geht alles, baer bei der Einwahl mit der T-Online Software komtm dann der Fehler.

Ja ISDN ist vorhanden aber kein DSL und es soll halt per SOftware reingehen :-/
 
Dann solltest Du mal erzählen womit denn ins Internet gegangen wird, Fritzkarte oder wie?
 
m105 data + 4170 comfort

Letzte Thread handelte ja davon das ich das garnicht in betrieb bekommen ahbe, aber jetzt geht es endlich. Wie gesagt, alle Tests verlaufenansich erfolgreich, er meckert nur über die Zugangsdaten, allerdings stimmen die.
 
Hallöli,

wenn alles funktioniert, dann bei den Zugangsdaten auch die Mitbenutzer-Suffix
nicht vergessen (am Ende der ganzen Zahlenreihe #0001)?

Greetz
BlindHai
 
Zurück
Oben