Leise Grafikkarten

Equest

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
251
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Arbeits-PC nun auch etwas spieletauglicher machen und dachte daran eine Karte mit dem ATi X1600 Pro oder ähnliches (Nvidia 6600 GT?) nachzurüsten (ist ein AGP-Board).

Nun stellt sich die Frage, welche der Karten relativ leise sind, da ich beim Office-PC eigentlich keine Lust auf große "Silent"-Umbauten habe.

Danke :)
 
Vielleicht sollte man erstmal lesen bevor man postet! :rolleyes:
Würd auf jeden Fall auch die 6600 gt Silentpipe von Gigabyte emfehlen.
Ansonsten wenn du noch ne 6800 passiv gekühlt findest würd ich die nehmen.

MfG b34tzz
 
Oh hab ich wohl übersehn, na dann ist die 6600 wohl erste wahl.
 
Danke für Informationen! Die 6600 GT silentpipe schaut sehr wirklich vielversprechend aus.

AGP schränkt einen ja mittlerweile wirklich ein, aber beim Arbeits-PC warte ich mit dem Mainboard-Neukauf bis er abgeschrieben ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben