suche Programm zum Tonmitschnitt augehender Signale

boastar

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
408
Ich suche ein Programm das den ausgehenden Ton digital abfängt und aufzeichnet
Also Windowsklänge und alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundblaster (solange du einen hast) beim recording auf "what you hear" setzen -> Aufnehmen. Sollte mit jedem Programm klappen.
 
Bei mir hies es Stereomix...

Danke!:daumen:
 
Hallo ich habe mir diesen Audiograbber runtergeladen, habe damit aber Probleme, ich suche ein Programm mit dem ich auch Audio aufzeichnen kann und das neue Speicherformat soll möglichst mp3 sein, also der Grund ist, dass ich ein Lied habe, dass im rmvn(?) Format ist (mit Videoclip) und das hat 29 mb, viel zu größ, ich will aber nur den Tonmitschnitt, kann mir jemand da helfen? DANKE
 
Zurück
Oben