Problem mit ZoneAlarm

t.tec

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
33
abend,

irgendwie hab ich seit kurzer zeit ein problem mit ZoneAlarm. und zwar folgendes:

neuerdings kann ich keine internet verbindung mehr herstellen obwohl das programm (firefox) zugelassen wurde. auch zum beispiel msn funzt nicht mehr. wenn ich die firewall beende geht alles wieder.:freak:

Ich habe an den einstellungen überhaupt nichts geändert.


kann mir vielleicht jemand helfen??

danke

//edit: die internetsperre ist nicht aktiv...
 
Mit der Lösung hat das leider nicht viel zu tun, Sublogics.

Interessantere Frage: Wie Deinstalliert man das Teil richtig: *click*
 
jetzt geht alles wieder.
Also nach einer neuinstallation von ZoneAlarm....

naja personal firewalls sind wohl nicht so das gelbe vom ei :freak:
 
:daumen:
Wenn schon Firewall, dann reicht die XP-eigene dicke aus. Ok, sie hat nur nicht so viele lustige Klickbuttons, Schieberegler und bunte Warnmeldungen (über "höchstgefährliche Hackangriffe"). ;)
 
Zurück
Oben