Nero Vision Menüs selber erstellen

Huzzla

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
3
So wollte mal fragen hab mich bei Google etc. schon umgeguckt aber nix passendes zum thema gefunden vll. kann mir hier ja jemand helfen also wollte mal fragen ob es möglich ist eigene designs zu machen (Hintergrund , musik mal nicht mit eingeschlossen) es gibt doch diese fenster wo die kapitel bzw. einzelnen movies die man auf der dvd hat eine vorschau sieht und diese kleinen vorschau fenster z.B. selber machen wie geht sowas oder eigene Buttons wenn man eine seite weiter blättern will gibts es für sowas spezielle programme ? Ich hoffe mir kann einer Helfen Danke schonmal im vorraus !

cu Huzzla
 
Hi,

denke schon, das man sowas machen kann.
Hangel dich mal ins Installationsverzeichnis von Nero->Nero Vision->Buttons. Hier findest du *.png Dateien. Mit PainShop kann ich die öffnen und bearbeiten.
Bei Ulead DVD Power Tools 2 kann man völlig problemlos z. B. Navigationstasten erstellen Vielleicht gehts bei Nero ja ähnlich ...
 
Vielen Dank werds mal ausprobieren und dann hier berichten obs funktioniert hat oder nicht aber dann noch was anderes ist es soweit dann vll auch möglich von anderen dvds diese buttons bzw. vorschau zu verwenden oder ist das verboten wegen copyright und so ?
 
naja, ich denke mal, das wird nicht ohne Weiteres gehen. Du siehst ja, daß Nero und Ulead schon andere Dateievormate benutzen. Aber wenn es passt, kann man die ja auch verändern ... :rolleyes:
 
Also nochmals vielen dank für die hilfe das mit den *.png dateien selber erstellen funktioniert 1A man muss halt nur den hintergrund in ROT machen und da wo das video drin erscheinen soll in GRÜN ansonsten kann man da seiner Kreativität freien lauf lassen ^^
 
Zurück
Oben