7800GT macht bildfehler

gatsch1111

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
285
hallo!

ich habe ein großes problem mit meiner 7800gt extreme gamer edition von XFX

bei spielen wie Trackmania Nations und Farcry produziert sie aufs übelste Bildfehler...

aber spiele wie Oblivion und der neue Benchmark laufen ohne bildfehler und erfreuen sich perfekter grafikpracht....

könntet ihr mir sagen woran das liegt...screenshoot konnte nicht gemacht werden da er nur schwarz ist ich aber meinen desktop abwechseldn mit schwarzen bildfehler zeugs flimmer sehen konnte
 
Könnte sein das die zu Heiß wird. Is ja so ne XxX Version.

Wie sind denn die Temps so von der?

Schick die ein und hol dir ne 7900GT die is schneller und im Preis wie die 7800GT. Wenn du es denn noch kannst.
 
TEMPS sind eigentlich OK also so idle: 40° unter last 60°

also darann liegts nicht

hab jetzt auch bemerkt das das irgendwie nach lust und laune geht...also manchmal gehts und manchmal sind eben die beschriebenen bildfehler...

ich hab die karte bei alternate gekauft soll ich da einfach mal ne mail ranschreiben was ma da machen kann?

hab sie noch nie übertaktet und aktuellen treiber sind 83.08
 
ich würde in der mail die karte reklamieren und eine RMA veranlassen. bildfehler sind bei den temps nicht okay.

baFh
 
Kannst du in FarCry durch die Türne gugen und sind die Berge Scwartz ?
Wenn diese Fehler bei der auftreten musst due FarCyr nur auf die neuste Versino Patchen.
 
gatsch1111 schrieb:
sry is ne dumme frage aber was is RMA?

RMA - Return of Material Authorization (oder auch Return Merchandise Authorization)

baFh
 
*gg* nene is schon auf der neusten

das ist so komisch zu beschreiben aber wie gesagt leider lässt sich kein screenshoot machen da dann alles schwarz ist aber ich sehe den desktop und dann mit vielen grünen roten blauen gelben streifen verziehrt das spiel....also ich habe damit noch nie gespielt bin immer sofort ausm menü wieder raus
 
fotografier doch einfach mal deinen bildschirm und poste das foto!
 
seht her....

ist aber nur ein teil meines desktops....um das foto nicht zu groß zu machen*gg*
 

Anhänge

  • Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 175
und hast du die karte auch von alternate?

also ich denke ich werd die mal anschreiben da jetzt ein neuer fehler aufgetreten ist...

bei diesem laufen alle spiele die über 100frames haben extrem schnell ab...bei DTM Rce Driver 2 zB das spiel läuft mit 6 facher geschwindigkeit oder so....extrem dumm
 
bei sowas hilft doch der framelimiter oder?
 
kannst du mir mal sagen welchen treiber habe die 7800gtx und auch son fehler geht aber nich weg ...thx im vorraus;)
 
Zurück
Oben