Erfahrung mit Kamp-DSL

krizzelfix

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Moin

Ich überlege den Internentanbieter zuwechslen und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Kamp-DSL habt.

Oder habt ihr mit anderen gute Erfahrung

MFG

tewes

//Edit: Wollte auf DSL 6000 wechseln
 
Hallo, unsere Firma war ca. 4 Jahre über KAMP im Internet (Business 2000er mit fester IP).
Wir sind aus Kostengründen dann wieder zurück zu T-Online - etwa 20.00€ günstiger für uns.
Und den Wechsel haben wir nicht bereut. KAMP war häufig ziemlich zäh beim Upload von Daten und das Surfen war nicht immer ein Zuckerschlecken. Mit T-Online ist alles plötzlich schneller geworden. FTP Uploads sind jetzt etwa 2-4 mal schneller und auch das Surfen geht, trotz gleicher Rahmenbedingungen, wesenlich flotter...
 
Hallo Mercator, danke für deine Antwort

Aber über T-Online hört man ja auch nicht immer die besten Kritiken.....
Welche Anbieter könnt ihr sonnst empfehlen?

MFG

tewes
 
Zurück
Oben