GeForce 7950 GX2

Hofmacher

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
46
Moin,

worin liegt da jetzt eigentlich der Unterschied bei den Karten ?

Ist doch irgendwie egal ob ich eine MSI oder ASUS, XFX Karte kaufen sind doch im prinzip alle gleich nur das jeder sein Markenzeichen drauf haut oder irre ich dann bitte um Aufklärung !

Danke
 
Nun ja, bei der GTX-Version besteht der Unterschied zB in der Speicherzugriffszeit. Asus gibt da zB 1.25ns an, während MSI mit 1.1ns fährt. XFX gehört zu den Herstellern, die auch von Haus aus übertaktete Karten vertreiben. Ansonsten kannst du Unterschiede noch im Zubehör feststellen. Ansonsten sind die Karten eigentlich immer gleich...
 
Danke also kann man so in etwa sagen.

XFX Platz 1 gefolgt von MSI und ASUS ?

Ich hatte bis jetzt immer nur ASUS Karten wobei die nur bei Alternate lagernd ist und der nicht nach Österreich schickt hab ich überlegt die MSI oder XFX zu nehmen.
 
Zurück
Oben