News Lidl bald DSL-Reseller?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Wie Golem unter Berufung auf die ComputerBild berichtet, wird der Discounter Lidl ab dem 13. Juli 2006 in das Geschäft als T-DSL-Reseller einsteigen. Als eines der ersten Angebote wird in der Meldung ein T-DSL-2000-Anschluss-Starterpaket für 19,99 Euro genannt.

Zur News: Lidl bald DSL-Reseller?
 
Weltmacht Lidl!
Irgendwann gibts in jedem Geschäft alles.
Fehlt nur noch das man im Media Markt Bio Äpfel kaufen kann.
Sicherlich gut für den Wettbewerb aber ob die Verkäufer dann auch gut beraten können? Ich finde das die jetzt schon unterbezahlt sind für die Vielfalt an Produkten und Leistungen.
 
ComputerBild...wirklich ne geile "Quelle"......

aber mal ernsthaft, jetzt wird der Kunde also von dem sogenannten "Discounter" wieder mit einem angeblichen "Billig"-Angebot verarscht, das keins ist....DSL 2000 für 28 Euronen plus T-Com-Anschluss (Bin kein T-Com-Kunde deshalb weiß ich nicht was der kostet, ich schätze 10-12 €, kommt das hin?)?? Na das ist ja mal ein dolles Angebot....aber die ganzen Deppen die keine Ahnung haben rennen trotzdem hin und denken "wenn es das beim Liiiidel gibt, dann muss dat billich sein", genau wie bei diesen merkwürdigen Handy-Tarifen.......
 
Naja, aber dasganze montlich kündbar find ich schon nicht verkehrt. Bringen doch alternative Angebot meist eine 12- oder 24monatige Vertragsbindung mit sich :-\
 
@Houzebomb Lidl verkauft die Pakete nur. Für die Beratung ist die T-Com zuständig! Da musst du dann für eine Beratung anrufen,soviel ich weiss... :)
 
Ein Angebot ist das nicht. Einziger Vorteil ist die kurze Laufzeit.
 
Ob sich das für Lidl lohnen wird ?
Bei den vielen Fischen im DSL-Becken, ist bald kein Wasser mehr da.
Na, mal schaun, wie lange sich Lidl im DSL-Geschäft halten wird.
 
Jupp, ich hab da auch so meinen Bedenken. Wir brauchen in diesem Land eher eine Ausdünnung des Resellermarktes anstatt noch mehr Anbieter.
 
"Hallo Schatz,
was hast du denn heute im Supermarkt alles eingekauft?"
"Naja das übliche - Fernseher, Handy, DSL-Anschluß."

In diesem Sinne stimme ich Houzebomb zu.
Ist schon ne verrückte Welt. Haben die eigentlich auch einen Anlagefonds oder zumindest ein Wertpapierdepot?
 
naja Kreditkartenverträge hamse schonmal verkauft :D (SuperMasterCard von der CC-Bank war das glaube)
 
Hauptsache, die Dinger sind nicht wie die Aldi Rechner. Für 2 Monate top, dann nicht mehr zu gebrauchen und inkompatibel.
 
was gibts denn bald noch alles im lidl? pcs, fernseher, anlagen, handys, dsl, autos... gabs ja alles schon. vielleicht bald grundstücke?

Für mich vollkommen unverständlich. Bevor man 20€für nen reseller mist ausgibt kann man auch gleich in den nächsten t punkt gehen und sich das original kaufen...
 
Nee danke ich bleibe bei Netcologne. Vor ein paar Tagen ist mein DSL-Modem kaputt gegangen. Also ab in den Netcologne-Shop und Gratis wieder ein neues mit nach Hause genommen. Sowas bietet LIDL bestimmt nicht.

Außerdem zahle ich im Monat nur 45-50€ für Internet und Telefon. Dort habe ich auch eine 2 Mibt/s Flaterate.

gruß
Lumi25
 
Ja eben. Für was braucht man einen LebensmittelDiscount-Vollsortimenter bei dem es zwar alles aus einer Hand gibt, wenn man in den Fachgeschäften echte Beratung und echten Service bekommt?

Ich meine mit Fachgeschäften nicht den sogenannten Fachhandel, denn darunter fällt Saturn, Mediamarkt etc.
 
Hey Leute, wenn man das genauer durchliest sind das 28€ für den 2000er T-dsl Anschluß mitsamt Flatrate für Internet und Telefonie! Und das finde ich ist richtig günstig!! Normal kostet so ein Packet min 45€ im Monat.
 
ed123 schrieb:
Hey Leute, wenn man das genauer durchliest sind das 28€ für den 2000er T-dsl Anschluß mitsamt Flatrate für Internet und Telefonie! Und das finde ich ist richtig günstig!! Normal kostet so ein Packet min 45€ im Monat.

In welchem Land lebst Du denn?

Sascha
 
Also mir fällt kein Anbieter ein, der für 28 Euro einen 2000er DSL-Anschluss mit Internet und Phone-Flat bietet... Schon 2 mal nicht bei 3 Monaten Vertragslaufzeit...

Da-Lugi
 
Zurück
Oben