Newbie Frage

OliR

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
53
Hi, also eigentlich bin ich ja kein PC Newbie aber ich hatte bisher immer nur fertige Komplett-PCs aus dem Laden gekauft deshalb kenn ich mich damit nicht aus und ich denke mal für die meisten hier dürfte das eine Newbie-Frage sein. Aber jetzt zum Thema und zwar stelle ich mir im Moment einen neuen PC zusammen und mir ist aufgefallen das sich die Anschlüße von dem Mainboard was ich gerne hätte nicht mit den Öffnungen für Anschlüße hinten an dem Gehäuse was ich gerne hätte decken. Ich habe mal ein Bild von der Hinterseite des Gehäuses und von dem Mainboard angehängt. Passen die überhaupt zueinander? Sind beide ATX, ich dachte das wäre alles genormt. :confused_alt:
 

Anhänge

  • ghea10_1.jpg
    ghea10_1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 433
  • tqxm11_2.jpg
    tqxm11_2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 430
Dem Mainboard wird eine passende Blende beigelegt sein, wenn sie der Standardbelegung nicht entspricht. Keine Sorge.
 
Ach so läuft das also? Das Blech mit den Anschlußöffnungen kann man einfach wechseln? Ich dachte das würde fest zum Gehäuse gehören und wäre nicht abnehmbar.
 
Nein das is nur geclipst!
 
Alles klar dann hat sich das Thema ja erledigt. Vielen dank für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben