Multidrucker mit Fax ans Netz klemmen ohne ISDN?

audi

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
174
Hallo Leute,

ich hab ne Frage:
Und zwar hab ich von meinem Nachbarn den HP Officejet 710 geschenkt bgekommen.
Dieser ist ja auchn ein Faxgerät.

Nun habe ich vor ein paar Jahren mein Isdn gekündigt und habe jetzt DSL ohne vorgschaltetes ISDN.
Am Splitter habe ich einen Tsinus-WLANrouter angeschlossen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit das Faxgerät anzuschließen? zum Beispiel vor dem Splitter ind der Telefondose?

Wie erfahre ich dann meine Faxnummer?

Es wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank!

Euer

audi
 
Du hast also nun analoges Telefon und kein ISDN? Wenn es sich um ein analoges Gerät handelt kannst Du es doch in die normale Telefondose stecken. Eine extra Faxnummer hast Du nicht, es ist die normale Telefonnummer. Solltest Du nur Voice over IP haben geht es nicht mit dem Faxen.
 
Zurück
Oben