Wo E6600 Boxed oder Tray ?

Haloman

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.468
Hallo

Ich bin auf der Suche nach nem Online Shop der den E6600 Boxed oder Tray auf Lager hat.

Mfg
 
deswegen scheint er zu frage weil die Geizhals shops nix ham *G*
 
@ Stefan-Guenzel das hast du gut erkannt ;) .
 
@Jack
Der bei Mix is aber ein 6400E.;) Aber wie Jack auch schón sagte wird die Boxed Variante erst ab dem 8.8. verfügbar sein. zB bei Mindfactory. Die haben auch den zweitbilligsten (scheißwort) Preis.
 
Meine These:
Da die Boxed Version einfach in größeren Stückzahlen eingkauft wird, konnen solche Preise zustandekommen!
 
Wichtig ist auch zu beachten Tray 1Jahr Garantie Boxed 3Jahre Garantie.;)
 
Danke... heisst das alos, wenn ich mir die Tray Version zulege und den Scythe Mine SCMN-1000 CPU-Kühler....das ich somit "FAST" wie eine boxed-Version habe?

Danke
 
Sogar besser, da leiser und kühler. (Es sei denn du stehst auf Verpackung und Aufkleber :D) Dafür aber 2 Jahre weniger Garantie.
Da die Preisunterschiede momentan zwischen Tray und Boxed verschwindend gering sind, würd ich ne boxed CPU nehmen und den Kühler (z.B. Mine, Ninja, Infinity) einfach tauschen.
 
Zurück
Oben