Hilfe beim anschliessen der Temperatursensoren

Das sind Temperaturfühler. Die kannst nicht wirklich irgend wo anschliessen, nur in die Nähe der jeweiligen Komponenten legen (CPU, HDD, Case). Den Fühler für die CPU würde ich nahe am Proz befestigen, wenn es geht am Kühler nahe des Prozessors. Genau so auch für die Festplatte. Den Fühler für die HDD würd ich nicht unbedingt im Luftstrom zwischen den ansaugenden und rausblasenden Lüfter hängen. Eher hinterm Netzteil oder in der abgewandten Seiter der GraKa, da wo kein Lüftchen hin kommt.

MfG
 
striker33 schrieb:
Hallo,

Also es ist so hab mit gerade dieses Gehäuse geholt

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=3768

und jetzt hab ich keine Ahnung wohin ich die Temperatursensoren anschließen kann.
Die sind in runden durchsichtigem Plastik eingehüllt und sehen nicht so aus als ob sie irgendwo anzuschließen sind. Es gibt drei davon: CPU, HDD, Case.

Falls jemand weiß wie es geht, schreibt eifach.

Vielen Dank im voraus


bei meinem einem Komplett PC ist der Sensor Gehäuse Temp,
(der hat ein Pannel, so ähnlich wie dein Gehäuse auch),
auf der Rückseite des Borads genau hinter der CPU hinter der stahl Platte angeraucht,
(nicht unter dem Borad sondern hinter der Stahlplatte auf dem das Borad befestig ist,
so würde ich den also auch anbringen weil das Borad selber in den nähe der PCI Solts eh eigene hat, also muß man da nicht doppelt messen.

*wer zu viel Mist, Mist Mist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben