[Brother HL-1660e] Papierwalzen leiten Papier nicht mehr weiter!

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nabend,

habe einen brother hl-1660e mit folgendem defekt:

der druck läuft normal, das papier lässt sich auf der rückseite auswerfen.

wenn ich das papier allerdings - so wie bei laserdruckern üblich - auf der oberseite des druckers ausgeworfen haben möchte, funktioniert das nicht. die oberen papierwalzen greifen das nach oben durchgeleitete papier nicht und das es bleibt - schwerkraft sei dank - hinten hängen, sodass es einen papierstau gibt.

habe die walzen bereits mit radiergummi griffiger gemacht;
ebenfalls die federn unterhalt der walzen geölt.
beides hat nichs gebracht.

hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte?

vielen dank für eure zeit!

greetz,
gogoland2002
 
problem gelöst!

im druckwerk innen drin hatte sich ein fetzen papier verklemmt. nach kompletten auseinanderbau und neuem zusammensetzen hat sich das dann erledigt!

greetz,
gogoland2002
 
Zurück
Oben