Asus EN7600Gt /2dht <= fühle mich verarscht

aelo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
291
Hallo

Habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft, finde sie auch echt genial!!

Nur:

Wurde überall beschrieben dass das Game King Kong dabei ist !!
Ich bekomme die Graka und darauf steht PLAYABLE DEMO und ne Serial ist dabei <= wie bitte, was soll das ??? ich chack nix mehr, ne serial für ne demo ???

ist dass dochne Vollversion ??

mfg
aelo
 
Ist keine Vollversion, das gleiche habe ich aber auch gedacht:freak:
Und Starforce wird gleich mitgeliefert.
 
wenigstens etwas bekommt man mitgeliefert !!! gg

super wäre jetzt, wenn die serial auch bei der vollversion von king kong funktionieren würde

gg

mfg
aelo
 
Aelo schrieb:
wenigstens etwas bekommt man mitgeliefert !!! gg

super wäre jetzt, wenn die serial auch bei der vollversion von king kong funktionieren würde

gg

mfg
aelo

Das glaub ich eher net!

So dumm werden die denk ich nicht sein.
 
@Aelo: Das ist die komplett passive Graka, richtig? Ich überlege, ob ich mir die auch zulege, finde aber nirgends die genauen Abmessungen der Karte (vor allem des Schwenkarms). Da ich mir ein eigenes Gehäuse aus Holz gebastelt habe ist das aber von übergeordnetem Interesse :)
Könntest du einmal die Graka vermessen und die Maße hier reinschreiben? Das wäre super!


zuckerfan
 
hallo,

sorry, habe die aktiv-gekühlte Version
ist also Standardgröße

ca. 17 * 9 cm


gruß aelo
 
Da ist die Vollversion zwar nicht dabei, aber Du kannst Dir diese kostenlos herunterladen.-Deshalb auch der Key. Für Leute ohne DSL ein heftiger Brocken.(ca. 5,5GB) -Und auch für Leute mit DSL!!!-Bei nem guten Server und DSL 2000 (ca. 250KB/sek) sind das ca. 900MB pro Stunde.-Aber das Game gibt es trotzdem Umsonst.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.
und ne kopie vom original geht nicht und dann meine serial verwenden ???

thx
mfg
aelo

Edit: und wo überhaupt ?
 
sorry doppelpost !

hat niemand ne Ahnung wo ich das Game herunterladen kann?
habe auf der CD, im Handbuch und auf der verpackung nichts gefunden


thx
mfg
aelo
 
Und was kam jetzt dabei raus. Habe das selbe Problem telefonier grad mit Alternate weil die ja das ganze auch als " mit Spiel King Kong" anpreisen und nicht mit Demo.

Das mit dem Download wer hat das schon gemacht ?
Ich war soweit das ich das Game in den Warenkorb auf der orig. Seite von ubi gelegt habe.
Das war auch die Version die es nur als Download gab. Allerdings wollen die dann von mir eine komplette Registrierung. Läuft es wirklich auf dem Weg. Ich habe keinen Bock am Ende noch für das Game auch noch 19 € hinzulegen.

Bitte um Hilfe
 
haste mal nen Link ?
würde mir dass gerne mal ansehen !

mfg
aelo
 
Danke Aelo für deine Hilfe.

Also nicht das ich so ultrageil auf das Spiel bin, aber dann sollte es wenigstens im Bundle drin sein.

Bei dem Link im KongMenü wird man auf offiziellen Ubishop geleitet.
http://shop.ubi.com/default.asp

Hier könnte man rechts bei Verkaufshits auf PC-Downloads
Peter Jacksons King Kong klicken.

Eigentlich ganz simpel man befördert das Ding in den Warenkorb usw. Nur hab ich es eben nur bis zur Registrierung gemacht bzw. ich kann gar nicht sagen ob man nun diesen KEy der auf der Zugabe CD steht überhaupt eingeben kann. Vielleicht kann der User mal was dazu sagen, der hier von download spricht.

Viele Grüße
 
Erinnert mich an meine MSI NX6800GT... die wurde auch damit beworben, dass sie einige Spiele dabei hat (Deus Ex 2 z.B.) und hat im Endeffekt nur Demos drinne gehabt.
Der Hammer ist, dass sogar auf der Verpackung von dem Ding druff steht diese Spiele seien drinn und nicht der kleinste Hinweis zu finden ist, dass es sich nur um Demos handeln könnte.
 
Ich erinnere mich noch eine meine erste Dreingabe das war ein Schneider Joystick für den Schneider EuroPC 1988 da war das Game BadCats dabei. Hab das auf meinen Hercules Monitor gezockt sowas wie CaliforniaGames1. Die zweite war dann KingsQuest5 als wohlgemerkt erste CD-Rom mit Sprachausgabe 1992 (glaube ich war das) als Beigabe für mein Single Speed Mastshuita CD-Rom mit Caddy und Soundblaster Pro für 1300 DM.
Ja das waren noch Zeiten.:freak:
 
also für mich sieht es bei ubi.com so aus, als wäre es einfach ein Shop um Spiele zu kaufen, nicht um die Bonus-Featured-Games (bei Hardware) downzuloaden!

Außerdem steht auf der Verpackung der NV7600GT von Asus sogar drauf:

Playable DEMO of King Kong (oder so ähnlich)

Schade wäre sicher interessant das Game, aber naja Pech!

mfg
aelo

EDIT:
Das einzige komische daran ist die Serial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit dem User ;o)UHum, der schreibt von download und glaube das auch warum sollte ein Key drauf sein. Also bitte wenn du dich nochmal dazu äußern könntest.
 
Zurück
Oben