1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    439

    Online Führerschein Bögen lernen

    Hi
    Ich steh jetzt kurz vor meiner Theo. Prüfung für meinen Auto FS ... jetzt suche ich ne gute Seite damit ich auch in der Mittagspause im Büro etwas lernen kann... denn wenn ich die Bögen mit habe komm ich eh nie dazu...
    Also kennt jemand ne gute Seite die auch die Fragen so stellt wie sie bei der Prüfung gestellt werden?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.798

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Die Fragen werden genauso gestellt, wie in den Lernbögen nur eben gemischt. Also in Prüfung wirst nicht Bogen 16 finden, sondern einen neugemischten Bogen aus bekannten Fragen. Online kenn ich keine Seite die soetwas anbietet, denke auch das mal dafür die Rechte haben muss?!

    Hab gerade schnell was bei google gesucht, vielleicht hilft dir ja die Seite:
    http://www.fuehrerschein-lernsystem.de/

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    439

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Jo das ist mir bekannt mit dem misch Bogen . (ist nicht mein erster Lappen )

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2004
    Ort
    nds
    Beiträge
    1.391

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Alfredo, der Test dort kostet mittlerweile etwas. Die Testfragen reichen eher weniger aus, um damit effektiv zu üben

    Schade eigentlich, da es mal kostenlos war
    X2 3800+ EE | Asus M2N-E | 2GB MDT | 9600gt | VistaBusiness x64 @ semi-passiv

  6. #5
    Sven
    Gast

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    So was gibts bspw. bei ADAC für registrierte Mitglieder (da kennst du sicher jemanden), oder bei Volkswagen,...

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    D:\Bayern\
    Beiträge
    1.927

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    hier kannst du komplett alle klassen und bögen kostenlos machen:

    http://fuehrerschein.aral.de/startseite.cfm

    allerdings musst dich da registrieren, das sollte es dir aber wert sein.


    sind imho sehr gut, du kannst gemachte bögen anschauen und nur deine falschen fragen nochmal uvm.

    ist echt gut, ich hab damit grundstoff und Motorrad (A) geübt.


    Hatte am Dienstag auch 0 Fehler bei 40 Fragen :-D
    ...

  8. #7
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    6.974

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Genau, bei Aral hab ich auch gelernt.
    0 Fehler ^^
    Aral is gut zum ergänzenden Lernen für Theorie


  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    328

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Hi
    habs gerade hier endeckt ist ja echt super
    Mfg Max

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.064

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Ich hab immer hier gelernt... 99% meiner gewussten Antworten sind von der Seite =) Ich hab kaum in den Bögen gelernt die ich zuhause hatte, und siehe da, ohne Probleme bestanden Ich find die Seite gut und würde sie wieder nutzen...

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Tír na mBan
    Beiträge
    1.206

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Ich hab eigentlich weder in den Theoriestunden noch mit den Bögen was gelernt. *schäm*

    Hab hier so ein Lehrbuch liegen, wo alle Inhalte drin sind, und abgefragt hab ich das dann hier.

    Mit 7 Fehlerpkt. bestanden.
    mfg
    Sp117

    °][°Grafiker-Stammtisch°]Sammelthread für Selbstprogrammiertes!°]My Sys°][°BF2142-Stats°][°The cake is a lie!°][°BILDblog°][°

  12. #11
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    $home
    Beiträge
    4.365

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Ich hab damals so ne CD geschenkt bekommen, einfach rein und dann Bögen machen.
    Wobei ich das Ding nie benützt hab, hab eh fast nix gelernt, ist doch alles logisch was man da beantworten muss.

    btw: 1 fehlerpunkt hab ich doch gehabt
    >>> Google Nexus 4 // Google Nexus 7 32GB (2013)

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.064

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Naja immer alles logisch ist es nicht, der Großteil der Fragen schon aber es gibt echt Fragen die du einfach auswendig lernen musst...

  14. #13
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    17.567

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Zitat Zitat von Labtec Beitrag anzeigen
    btw: 1 fehlerpunkt hab ich doch gehabt
    es gibt keine Fragen die nur 1 Punkt geben


    ich hab die klassischen Bögen gelernt.
    damit hat man wenigstens immer Prüfungsbedingungen

  15. #14
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Error 404 Town Not Found
    Beiträge
    195

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    ich habs mit so nem pocket pc gelernt.echt praktisch da das ding recht klein is und mans überall mitnehmen kann.für meine prüfung am freitag hätte ich aber auch ohne lernen mit o fehlern geschafft so einfach wie der bogen war

  16. #15
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    $home
    Beiträge
    4.365

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Zitat Zitat von florian. Beitrag anzeigen
    es gibt keine Fragen die nur 1 Punkt geben
    Ich war mir ziemlich sicher das es eine 1 Punkt Frage war, is ja im Endefekt auch egal.

    Es war, wenn ich mich recht entsinne nur diese Popelfrage ob man Nebelscheinwerfer auch bei ganz starkem Regen anmachen darf oder nicht ... irgendwie sowat ... naja 'wayne'.

    Damit du zufrieden bist, war es eben eine 2 Punkt frage oO
    >>> Google Nexus 4 // Google Nexus 7 32GB (2013)

  17. #16
    Newbie
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    2

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Zitat Zitat von SlimNarcotics Beitrag anzeigen
    Ich hab immer hier gelernt... 99% meiner gewussten Antworten sind von der Seite =) Ich hab kaum in den Bögen gelernt die ich zuhause hatte, und siehe da, ohne Probleme bestanden Ich find die Seite gut und würde sie wieder nutzen...
    Hallo erst mal

    Ich lerne seid ner zeit schon auf dieser oben genante Seite,ich wollte gerne mal wissen ob das nur ein teil der fragen der klasse B sind,weil ich mein das die fragen sich wirklich oft wiederholen und jemand weiter unten gemeint hat das,dass nur ein paar fragen sind und nicht wirklich alle,ich wollts nur mal wissen nicht das ich nur einige fragen lerne und dann in der Theorie Prüfung dumm da stehe

  18. #17
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    39

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    das was Prinux meinte interessiert mich auch da ich da auch lerne und auch gemerkt hab das sich das doch alles ziemlich oft wiederholt^^

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Münzenberg
    Beiträge
    2.315

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    @Prinux:
    Nicht nur das, ich habe gerade zum Test mal Klasse B wiederholt habe (und bin glatt durchgefallen, weil ich lieber zu viel, als zu wenig Rechts vor Links beachte (abgesenkte Bordsteinkanten *grml* ^^)), auch LKW-Fragen hatte ich teils drin, die mir dann natürlich das Genick gebrochen haben. Woher soll ich als PKW Fahrer wissen, wann es erlaubt ist, Dritte auf meiner Ladefläche zu befördern (das ist tatsächlich erlaubt *unglaublich*).

    Naja, so zum Üben ist das Ding sicher nicht schlecht, aber sehr sinnvoll - aufgrund des Fragenmischs der verschiedenen Klassen (obwohl die Vorauswahl der Klassenfragen korrekt getroffen wurde), würde ich es jedoch mit Vorsicht genießen.

    Das "ziemlich oft wiederholen" ist übrigens Auslegungssache. So viele verschiedene Fragen zur Klasse B (bzw. Allgemeinfragen) gibt es eigentlich garnicht. Dann gibt es aber wiederrum Fragen, die sich fast identisch sind, da muss man sehr genau lesen und die Unterschiede sowohl (wenn vorhanden) am Bild, als auch am Text herausfokusieren.

    Cya, Mäxl (der laut dem Test seine Bremse nicht selbst reparieren darf - demnach darf auch kein Starkstromelektriker seinen eigenen Herd anschließen *lach*)

    Das ForumBase-Journal
    Die BESTE Erfindung, seit es Mr. Incredible gibt!

    Retro-Nerd 4 Life!
    SysProfile - da profiliert man ^^ // www.Max-SPL.de

  20. #19
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    6.974

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    Auch PKWs bis 3,5t können Ladeflächen haben.
    Die Frage ist keine reine LKW Frage


  21. #20
    Newbie
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    2

    AW: Online Führerschein Bögen lernen

    also doch alles in ordnung ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •