MotoGP-Talk

Ich hab eher den Eindruck, dass paar von den Jungs unter nem Profilierungszwang leiden und daher den Kamikaze rausholen. Sind nämlich paar heiße Plätze offen z.z. Bei Honda ist Pedrosa für mich mehr als fraglich, Lorenzo wird auch mehr und mehr mit Ducati in Verbindung gebracht. Da gehts auch um ne Menge Prestige und Kohle.
 
Könnte sicher was dran sein. Nur wenn die Jungs sich dadurch im Endeffekt auf die Schnauze legen, bringt ihnen das auch nichts. Speziell Iannone muss jetzt richtig aufpassen, dass er nicht nochmal so einen Mist verzapft wie in den letzten beiden Rennen.
 
Denkt dran Jungs, das Rennen in Austin ist morgen abend ab 18:00 Uhr (Moto 3). Moto GP startet um 21:00 Uhr.
 
Bei motogp.com kann man die Aufzeichnungen jederzeit sehen. Ich gedenke trotzdem, die Rennen morgen live zu sehen.
 
So lange ich nicht weiß wer gewonnen hat, ist es für mich live :)

Ich werde wahrscheinlich das Rennen leicht zeitversetzt gucken, wegen der Werbung. Außerdem spule ich gerne zurück falls ich eine Szene nochmal sehen will.
 
Was für drei Kackrenen. Sowas hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
In der Moto3 fährt einer weg und gewinnt mit 7 sec Vorsprung. Häh? Normal sind da 5-7 People in der letzten Runde vorne und 3-4 kommen durch und wer das ist, ist immer fraglich.
In der GP2 fahren zwar 2 weg, aber der Rins kontrolliert den zweiten nach Belieben.
Und die GP war kein Rennen, das war Moppedkegeln. Und Marquez und Lorenzo gehen unterwegs nen Steak essen und kullern dann in Ruhe nach Hause. Die einzigen, die sich richtig freuen, sind die Jungs von Aprilia. Wenn der Bradl so weiter macht, schneidet der mit der Möhre besser ab als mit der LCR-Honda.
 
Bradls Performance ist wirklich beachtlich bis jetzt. Er profitiert natürlich auch von den Stürzen der anderen. Suzuki dürfte sich auch freuen mit Platz 4 und 5, gönne ich ihnen total!

Pech aber für Dovizioso, dass er nun schon zum zweiten Mal völlig unverschuldet abgeräumt wird. Ansonsten war das Rennen leider alles andere als spektakulär. Hab dann irgendwann nur noch mit einem Auge zugeschaut...
 
So, diese WE geht es in Jerez weiter. Wird alles auf free Eurosport übertragen.

​Btw. Jorge fährt nächstes Jahr für Ducati, falls ihr es nicht mitbekommen habt. Bin jetzt schon gespannt, ob er mit dem Monster klarkommt oder ob er auf dem Stuhl genauso abkackt wie Vale.
 
Ja wird interessant zu sehen ob er mit dem roten Kraftpaket zurechtkommen wird oder nicht. Ich frage mich, wer dann wohl seinen Platz einnehmen wird. Vielleicht ein Vinales? Wir werden sehen.
 
Jo, Vinales ist wohl der heißeste Kandidat. Wär bestimmt ne gute Lösung für den Jungen, kann viel von dem alten Mann lernen.

Die Duc soll mittlerweile 290 Pferde liefern bei ca. 165 kg Kampfgewicht + Fahrer. Da wird einem ja vom lesen schon Angst und Bange. ;)
 
Yo, er hat es ihnen tatsächlich besorgt.

Aber das Rennen war eher übelstes F1-Niveau. Reines taktisches Abgespule, weil Michelin nicht in der Lage ist einen haltbaren Reifen zu bauen. Na ja, die lernen noch, nächstes Jahr sieht das anders aus.
 
Ja war leider wirklich nicht gerade spektakulär das Rennen. Und wie viele Piloten es wieder in der Moto2 auf die Schnauze gelegt hat, ohne Worte.

Man kann nur hoffen, dass es den Rest der Saison nicht so weitergeht wie heute (spannungsmäßig). Aber schön für den Doctor, dass er das Ding so souverän nach Hause fahren konnte. Der hat seinen spanischen Rivalen dieses WE ordentlich eingeschenkt.

Nur von Ducati war dieses WE irgendwie so gar nichts zu sehen...
 
Auf langsames Strecken sehen die Ducatis auch kein Land. Und Doviziosos Ducati auch gleich mal abgeraucht. Der hat das Pecht echt gepachtet. Erst vom Teamkollegen rausgehauen, dann knallt Pedrosa in den rein und nun streikt das Mopped. Echt schlimm.
 
Die Jungs in der GP2 haben das Reifenverhalten einfach ignoriert, deswegen sind so viele abgestiegen. In der GP3 fällt das nicht ins Gewicht - die Motorleistung ist zu niegrig.

Tja, bis jetzt bringt der Wechsel zu Michelin im Verbund mit der Einheitselektronik mehr Probleme als Vorteile. Aber in Jerez sind die Reifen immer problematisch, war selbst bei Bridgestone nach all den Jahren so.
 
Schöner Synchronflug wohl eher. :evillol:
 
Zurück
Oben