NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
One-Time heißt ohne Automatische Verlängerung nächstes Jahr. Es gab mal Abos beim League Pass.

PS: Mein League Pass klappt jetzt endlich ;)
 
Dann kann die Saison ja starten!

Nochmals vielen Dank für den Tipp!


Und von mir aus kann jeder Meister werden, außer natürlich die Heat:evillol:
 
boarder-winterman schrieb:
One-Time heißt ohne Automatische Verlängerung nächstes Jahr. Es gab mal Abos beim League Pass.

PS: Mein League Pass klappt jetzt endlich ;)
Nee, One-Time heißt "Einmalzahlung" im Gegensatz dazu "monthly" für monatlich. League Pass wurde noch nie automatisch verlängert und ich hatte schon beide Zahlungsmodalitäten in den letzten Jahren.
 
Momentan laggt der LeaguePass ziemlich oft und teilweise sehr stark.
Naja bald ist die "Schnorrerphase" ja vorbei und dann geht es rund.
Ich habe ja schließlich für den Dienst bezahlt(wenns auch nicht der volle Preis war).:king:

Aber bis jetzt gefällt mir die Saison schon.

James Harden, die Knicks, die Warriors etc.
 
also bei mir hat es gestern Abend, als NYK gegen die 76ers gespielt hat, das erste Mal etwas geruckelt. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass das Spiel so früh kam und folglich viele Europäer zugeschaut haben.
Ansonsten bin ich eigtl. positiv überrascht, nachts habe ich wirklich garkeine Probleme.

Das einzige was mich etwas stört ist die Game Time App für das iPad, die ist mir noch etwas zu verbuggt ...
 
NBA beginnt nächste Woche wieder! :D League Pass ist gebucht und meine Washington Wizards sind gerüstet für einen Playoffrun (gestern gerade Gortat ertradet >>Klick<<). Ich kanns kaum erwarten. Mein Favorit diese Saison einmal mehr die Heat. Meist verbessertes Team die Wizards. Sich am meisten verschlechterndes Team die Nuggets. MVP Kevin Durant, RoY Oladipo, MIP Bradley Beal oder Anthony Davis, DPoY Paul George das wären so meine Voraussagen.
 
hast du den League Pass in Deutschland gekauft oder über einen Proxy in einem anderen Land? Letztes Jahr habe ich statt 179€ nur 80€ bezahlt, leider habe ich dieses Jahr noch keinen guten Proxyserver gefunden ....
 
Hab die teure deutsche Variante "gewählt", aber mit dem 10% Code den die einem als Altkunden zuschicken. Hab ein Problem damit, meine Paypal oder Kreditkartendaten über irgendwelche litauischen oder rumänischen Server zu schicken. Außerdem wollte ich die Preseason in Ruhe sehen und deswegen hab ich nicht lange gezögert.
 
Wieso denkste, dass die Nuggets sich so verschlechtert haben?

Ich finde die sind extremely stacked. Haben ja eigntl. "nur" Iggy verloren.
Und ich glaube JJ Hickson ist für das team insgesamt wertvoller als Iguodala.

Mit McGee, Faried, Hickson und Anthony Randolph und dann noch Mozgov und Darrel Arthur hintendran würde ich behaupten, die haben mit den besten Frontcourt der Liga, auf jeden fall den tiefsten.

Dann sind die auf SF mit Wilson Chandler und Danilo Gallinari eigntl. auch mit 2 startern besetzt. Faried kann auch mal SF spielen.

Auf PG haben sie mit Ty Lawson, Andre Miller und Nate Robinson auch 2-3 starting caliber player (sorry ich war immer von Nate the Great überzeugt und wie der die letzten Jahre in GS und Chicago gespielt hat ist das für mich ein starter und Andre Miller, trotz Alter, könnte immernoch für ein paar teams starten. Allerdings wäre das matchup abhängig).

Das einzige "Loch" wäre SG. Wilson Chandler kann aber auch SG spielen. Hängt viel davon ab, wie die neuen sich da entwickeln (Hamilton, Miller und co). Sonst müssen die Nuggets halt entscheiden ob sie small spielen (mit Nate Robinson oder Andre Miller auf SG) oder mäßig talentiert (Randy Foye/Evan Fournier auf SG).

Alles in allem sind die Nuggets wie ich finde ähnlich wie letzte Saison aufgestellt: Keine extremen Stars aber auf jeder Position richtig stacked mit sehr talentierten Spielern. Wenn die keinen Trade machen, dann wird das wie letzte Saison laufen: Gute Season, guter Playoff Run, Aus spätestens in conference semis.

Aber bei den ganzen Assets, die die Nuggets gesammelt haben, können die richtig gute, talentierte und auch wertvolle Spieler in nem Trade anbieten und das als team problemlos verkraften, weil dahinter mehr als genug Spieler nachrücken, die fast genausogut sind.

Wenn die Nuggets z.B. einen der aus der Gruppe Lawson/Gallinari/Hickson/McGee gemeinsam mit 1-2 ihrer high quality Bankspieler in nem trade anbieten, können die problemlos einen All-Star shooting guard dafür landen (obwohl es zugegebenermaßen echt wenig davon in der NBA gibt im Moment) und wären dann in meinen Augen sofort Titelanwärter, da sie ja kaum was verloren haben. Selbst wenn sie Lawson oder Gallo traden (die sie aus den 4 genannten sicherlich am wenigsten abgeben wollten) wären dahinter immernoch Andre Miller/Nate Robinson respective Wilson Chandler und die ganzen Jungspieler (Hamilton, Miller etc.) sowie im Zweifelsfall Faried.


Denke die Nuggets sind 1 Trade von den Finals entfernt ^^
 
Senior_Cartmene schrieb:
Denke die Nuggets sind 1 Trade von den Finals entfernt ^^
Ich sehe sie eher in der Lottery. Allein PO's zu erreichen wird hart für die Jungs. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

  • Coach of the Year Karl entlassen und Rookie Coach Shaw (komplett andere Philosophie) eingestellt.
  • Drei Rotationsspieler (Brewer,Iggy und Koufos) nicht gehalten.
  • Ersetzt durch Nullpen Foye und Hickson (zu dem komm ich gleich noch)
  • Faried, McGee und Hickson können nicht zusammenspielen. Faried ist ein Inselbegabter ohne Fähigkeit für sich kreieren zu können. Er ist gut im Hustlen und Rebounden ... das war es und jetzt kommen wir zum Problem, damit ist er genau so skilled wie Hickson und McGee, nur den beiden fehlt vollständig der BBIQ. Wenn die beiden auf dem Platz stehen, ist das der (nur vom BB-Verständniss her) dümmste Frontcourt aller Zeiten. Watch out for Goaltending-Orgien, Blocks in die Zuschauerränge und freie Bahn für penetrierende Guards. Die beiden können gute Statlines hinlegen, aber mit ihren vielen Boneheadplays schaden sie dem Team (erheblich) mehr als sie ihm nützen.
  • Iggy ist nicht zu ersetzen. Kleines Beispiel 76ers mit Iggy in den Conference Finals und eine Saison später ohne ihn in der Lottery.

Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen, aber ich denke mein Standpunkt hab ich klargemacht. :D
 
The Stig schrieb:
Hab die teure deutsche Variante "gewählt", aber mit dem 10% Code den die einem als Altkunden zuschicken. Hab ein Problem damit, meine Paypal oder Kreditkartendaten über irgendwelche litauischen oder rumänischen Server zu schicken. Außerdem wollte ich die Preseason in Ruhe sehen und deswegen hab ich nicht lange gezögert.

Also ich habe den League Pass jetzt für 72€ bestellt. Allerdings über einen Proxy in Ecuador ... Den 10% Gutschein konnte ich hingegen nicht mehr nutzen, scheint abgelaufen zu sein.
 
Hm, Hickson habe ich nicht so verfolgt, dachte nicht dass er so ein Bonehead ist.

Aber Faried unterschätzt du glaube ich. Also heute stimme ich dir zu aber ich sehe bei dem noch viel Potential. Kann aber natürlich acuh einfach wieder ein energy spieler werden, der solange ne "ok" karriere hat, wie seine Athletik auf Elite Level bleibt und danach schnell in Vergessenheit gerät.
Bei McGee hatte ich ja die Hoffnung, das sie jetzt zu ihm durchgedrungen sind, sonst dachte ich hätten die ihm nicht den großen Vertrag gegeben.

Klar ist Iggy nicht zu ersetzen. Generell halte ich sehr viel auf ihn und würde den bei vielen teams nach James Harden eigntl. am liebsten als SG in meinem Roster haben.

Aber ich bin halt der Meinung die können 1 großen Trade raushauen und stehen dann richtig gut da.
 
Die Jazz sind im Tank-Modus.
Miami mit wenig Motivation und Glück.
Twin Towers bei Houston hat nicht geklappt und auch so müssen die noch etwas zulegen.
Bei den Spurs und OKC läuft es rund.
Die NY-Teams sind wieder einmal eine große Enttäuschung.
Bei D. Rose sieht es auch schlecht aus.
Ansonsten nichts zu berichten denke ich. Alle anderen Teams so wie immer halt.
 
ich muss mal den thread ausgraben...

Ich überlege gerade mir den Liga pass zuzulegen.
Wie ist es mittlerweile mit den Werbeunterbrechungen? noch immer schwarzes Bild und kein Ton oder haben sie schon was verändert?
Seid ihr zufrieden mit dem Ligapass oder gibt es andere Angebote die ich mir ansehen sollte?
Hatte wer von euch schonmal Probleme wenn ihr den pass über einen Proxy bezahlt habt?

mfg
nax
 
Zurück
Oben