Ebay und Ihre neuen "Designs" - ich hasse es!

Albatroner

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hallo!

Mich regt es einfach nur auf, als wäre ich nicht schon genug geplagt von den Designs wie Vista, ICQ 5.1, und andere Anwendungen - bilde ich es mir nur ein, oder driftet das alles immer mehr ins Metrosexuelle ab?
Bezeichnet mich wie immer Ihr wollt, aber ich mag dieses angerundete, mit Farbübergängen achso modern durchgestylte Zeug nicht!

Nun, solche programme muss man ja nicht nutzen, doch jetzt hat das auch noch bei Ebay, dem größten Auktionshaus der Welt einzug gehalten, wo man nicht mal so einfach ausweichen kann!
Wenn man wenigstens den "Style" wechseln könnte - ich glaube kaum das das geht, aber bin nicht 100% sicher - weiss es jemand besser?

Heute mittag war die Welt noch in ordnung, aber schaut ich jetzt nur mal die Gestaltung des "Bewertungsportals" an... :( pah, da musste das Design natürlich auf Kosten der Komfortabilität geändert werden...

Bitte lasst mich nicht allein sein, der sich schon verloren fühlt wo man Autos fährt die mehr Ei als sonstwas sind, viele mit glibber in den Haaren rumlaufen etc.

:heuldoch: - das bin ich dann auch, danke schonmal im vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Ebay da z.Z abzieht ist absolut lächerlich. Ich glaube es hat sie bisher niemand über das Design beschwert und dan sowas.

Die wollen wahrscheinlich wie (MS)zeigen wie man etwas unübersichtliches NOCH unübersichtlicher macht!!!
 
Über welche Designänderung regst du dich eigentlich auf?
eBay hat bei mir dieses Design und das hat sich imo seit über nem halben Jahr nicht geändert.

 
besonders wenn Du Dir mal ein Benutzerprofil betrachtest, da wo es orange etc ist, und dann gab es noch einige einzelne verschlimmbesserungen mit kleinen designänderungen bei den Angeboten und an anderen stellen.
 
Zurück
Oben