Problem mit der install von Java

Pers

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
92
Hallo,

Also ich wollt mich auf der seite www.Knuddels.de mit meinem nick und pw anmelden,
aber da kam die fehlermeldung das Java nicht vorhanden ist.Und das wo ich Java habe also. Hab ich Java deanstallierT und mir gedacht ich installier es nomma.Ich bin auf der seite von Java gesurft und wollt mir Java erneut runterladen und installieren,aber da kamm die fehlermeldung :


Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil OLEPRO32.DLL nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Was heißt das und was muss ich jetzt tun dammit das klappt :(


BITTTE UM HILFE HAB ALES AUSPROBIERT ES FUNTZ EINFACH NET .


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo Pers,
du solltest vorallem erst einmal unsere Regeln lesen und einhalten.

"hab alles ausprobiert" hilft den potentiellen Helfern auch nicht weiter.
 
tracheo danke ghet jetzt :p
 
Zurück
Oben