Crystalcpuid Anleitung

ozzy63

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
46
Habe mir mal die neuste Version gezogen, aber bekoome damit überhaupt nicht klar.

Alles was ich versuche verändert überhaupt nichts.

Gibt es dafür ne Anleitung in Deutsch?

Gruß

Ozzy63
 
wo ist euer Problem diese Info's zu suchen?

Googlen sollte doch nicht das Problem sein, oder?

Ergebnisse in einer Minute = hier und hier
 
Wenn du keine Ahnung über die Funktionsweise hast und vermutlich nocht nicht mal das Readme gelesen hast, würde ich die Finger von solcher Übertaktungs-Software lassen und overclocken nur über das Bios/UEFI praktizieren, allerdings auch nur nachdem du dir wirklich sicher und des Riskos bewusst bist, was du tust.
 
@Randy89
Ich nehme an dazu sind Foren da wo einem geholfen werden könnte und komplett unwissend bin ich nicht aber ich weiss auch nicht alles und bei dem Programm ist das etwas anders und die verschiedenen Bezeichnungen helfen mir da nicht weiter. Ausserdem will ich undervolten und nicht übertakten.
Es geht darum das mein Notebook einen ausreichend starken Prozessor hat den ich etwas runterbringen will weil ich damit hauptsächlich Officearbeiten mache und da brauche ich nicht soviel Leistung. Will in erster Linie die Temperaturen noch weiter senken.

Nur verstehe ich nicht wie das bei dem Programm mittels Multiplier und Voltage Control exakt funktioniert.
 
Da das Programm für AMD Systeme gemacht zu sein scheint und du dementsprechend vermutlich eine AMD CPU besitzt, wäre es vielleicht angebrachter hier dein Anliegen zur Sprache zu bringen und im Bios/UEFI Menü aus zu untervolten und/oder zu untertakten.
 
Ich dachte du wolltest untervolten, entscheide dich doch mal. Außerdem hast du paar Links zum durchlesen weiter oben bekommen und wenn das nicht ausreicht, stell deine Frage lieber im Untervolting-Bereich. So ziemlich keiner, der sich in der Materie gut genug auskennt und seriöse Ratschläge verteilt, wird dir jemals einen Eingriff per Software empfehlen...
 
Zurück
Oben