xfx 8800 gtx und xfx 8800 gtx xxx

Sie werden mit den Taktraten der Langsameren Karte Laufen, ansonsten sehe ich keine Probleme (aber auch keinen Sinn, aber das war ja nicht die Frage).

Kurz: Ja
 
Alles klar ne ich habe schon ne 8800 gtx könnte aber ne 8800 gtx xxx sehr günstig kriegen .
 
Kannste ruhig kaufen...da bringt dir zwar die Übertaktung nix aber wennde die günstig bekommen kannst dann kauf sie!
 
Wenn du sie billig bekommst würd ich sie gleich wieder bei eGay teuer verkaufen :daumen:
 
Wie sind denn deine restlichen Komponenten?

Nicht das dein Prozessor hinterher die völlige Bremse ist!

8800GTX@SLI da brauchste schon ne starke CPU!




MFG Black Hurricane
 
Amd/am2 x2 5200+ . Aber 6000+ x2 ist bestellt .Zur zeit lieferschwierigkeiten . 2 gigabyte ram elexier,wird aber ersetzt in nächster zeit durch ocz flex ddr 800 .Mainboard asus crosshair . Enermax liberty 500 watt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da du anscheinend eh genug Geld hast kannst du die Graka auch behalten :D
 
trotzdem wir der 6000+ die Karten ausbremsen!

Habe auch ein X2 3800+@3,1GHz! der ist so schnell wie ein 6000+ und ich weis das die Karten ausgebremst werden!

Wenn du soviel Geld hast dann kauf dir einen E6600 und mach ihn auf 3.5GHz! Das könnte reichen!






MFG Black Hurricane
 
da könnte das netzteil dir aber leichte probleme bereiten.
das dürfte wohl ein bissl zu schwach sein für den sli betrieb!
 
. Aber auf einem 24 zoll mit allen details da brauch mann schon genug leistung. Das netzteil ja ich denke an das be quiet 750 watt. Das dürfte reichen .
 
gut das stimmt...aber da ich mekre, dass du doch Geld auf der Tasche hast dann kauf dir einen QX6600 oder qx6700!

Damit haste noch mehr spass:D


Wenn schon G80@SLI dann auch nicht am Prozzi sparen!


P.S: Das Netzteil könnte unter umständen zu schwach sein!
 
trotzdem wir der 6000+ die Karten ausbremsen!

Habe auch ein X2 3800+@3,1GHz! der ist so schnell wie ein 6000+ und ich weis das die Karten ausgebremst werden!

Wenn du soviel Geld hast dann kauf dir einen E6600 und mach ihn auf 3.5GHz! Das könnte reichen!






MFG Black Hurricane

Ich denke ende des jahres werde ich mir das asus striker zulegen und nen e6800 . Wenn vieleicht direct 10 spiele ferfügbar sind . Also geld ist nebensache. Ne frage klingt zwar blöd ist aber so soory, wie kriegt mann die bilder hier rein . Kann zwar nen pc zusammenbauen .Aber da hab ich mich noch nicht mit beschäftigt .
:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben