Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aero Glass auf einer Geforce 2 MX400 aktivieren
- Ersteller pdalife
- Erstellt am
Nein Das bleibt DX 9 Grafikkarten vorbehalten. Die GeForce MX 2 400 kann gerade mal DX 7 

Pr0krastinat0r
Commander
wenn ich du wäre, dann würde ich schnellstens die mx400 loswerden. mit der kann man heute praktisch nichts mehr zocken!
@Miniami
Es mag auch Leute geben, die ihren Rechner zum Arbeiten benutzen und nicht zum Spielen.. Unglaublich
Es mag auch Leute geben, die ihren Rechner zum Arbeiten benutzen und nicht zum Spielen.. Unglaublich

avunculus
Lt. Junior Grade
Stimmt, die solls wirklich noch geben...STFU-Sucker schrieb:Es mag auch Leute geben, die ihren Rechner zum Arbeiten benutzen und nicht zum Spielen..

Wie gesagt, mit einer DX7-Karte wird das wohl nicht viel mit Aero Glass. Aber wozu auch zum Arbeiten ?
*Powerpuffi*
Lieutenant
kauf dir billig ne 7300gt/
x1300pro/xt
damit bezahlst du wenig kannst aber aero flüssig betreiben
x1300pro/xt
damit bezahlst du wenig kannst aber aero flüssig betreiben
hardwärevreag
Commander
Ich würde mir lieber ein neues board mit guter onboard-Graka kaufen, kommt dioch billiger als neue Graka und bringt mehr...
Ich hatte den Vista RC2 auf meinem P4 mit Radeon 9000.
Der ATI Treiber war so katastrophal, daß ich nichtmal eine DVD schauen konnte trotz 100% Prozessorlast, wo ich unter XP nur 10% habe.
Ein nicht-beschleunigtes Aero ist wirklich *grottenlahm*, zieht Schlieren etc. ... der reinste Masochismus.
Ich würde MS Systeme nur mit einer Grafikhardware betreiben, die mindestens der mitgelieferten DirectX-Version entspricht:
Win NT -> Egal, Hauptsache Kreise und Linien
Win 2k -> DirectX 7 (na ja, 6 ging auch gut)
Win XP -> DirectX 8 (wg. Hardware-Transparenzen)
Win Vista -> DX 9 (mit egal-was-für'n-Aero)
Der ATI Treiber war so katastrophal, daß ich nichtmal eine DVD schauen konnte trotz 100% Prozessorlast, wo ich unter XP nur 10% habe.
Ein nicht-beschleunigtes Aero ist wirklich *grottenlahm*, zieht Schlieren etc. ... der reinste Masochismus.
Ich würde MS Systeme nur mit einer Grafikhardware betreiben, die mindestens der mitgelieferten DirectX-Version entspricht:
Win NT -> Egal, Hauptsache Kreise und Linien
Win 2k -> DirectX 7 (na ja, 6 ging auch gut)
Win XP -> DirectX 8 (wg. Hardware-Transparenzen)
Win Vista -> DX 9 (mit egal-was-für'n-Aero)
Nur weil ich Aero nicht aktivieren kann heißt das doch nicht das man damit nicht arbeiten kann *LOL*
Das läuft ganz okay, ist halt ein Athlon 64 3800 mit 512 MB RAM.
Weil das mein 2. Rechner ist hab ich da nicht so das große Verlangen Geld reinzustecken. Da war vorher eine X850 PE watt weiß ich drin, die aber kaputt gegangen ist...
Das läuft ganz okay, ist halt ein Athlon 64 3800 mit 512 MB RAM.
Weil das mein 2. Rechner ist hab ich da nicht so das große Verlangen Geld reinzustecken. Da war vorher eine X850 PE watt weiß ich drin, die aber kaputt gegangen ist...
meph!sto
Vice Admiral
stna1981 schrieb:Du kennst seinen Rechner doch gar nicht... oder seit wann definiert sich die Leistung eines PCs über die verbaute Grafikkarte?
In diesem Forum habe ich zumind. das Gefühl, dass es schon eine ganze Weile so ist

@ Topic:
Vllt. kriegst du bei ebay eine günstige 9800Pro, denn die dürfte imo. DX9 unterstützen.
Schließlich wirst du eine AGP Karte brauchen.
MFG
Alos dir Aero wirklich wichtig sein, kannst so ziemlich in den Rechner stecken, die du hier findest:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p&bpmax=&asuch=9200&filter=+Angebote+anzeigen+
oder hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p&bpmax=&asuch=6200&filter=+Angebote+anzeigen+
Ist allerdings keine Investition die sich meiner Meinng nach wirklich loht
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p&bpmax=&asuch=9200&filter=+Angebote+anzeigen+
oder hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p&bpmax=&asuch=6200&filter=+Angebote+anzeigen+
Ist allerdings keine Investition die sich meiner Meinng nach wirklich loht

hardwärevreag
Commander
Und warum keine onboard-Grafik ala 6150 auch noch zum Aufrüsten geeignet...
Kilroy-FR schrieb:Da langt doch auch eine passive FX5200 für 10-20€ bei eBay!
Hallo bin zwar ziemlich neu hier, aber dazu kann ich nur sagen das Vista sich weigert meine FX 5200 zu erkennen. Und damit ist bei mir Aero Essig.
Vielleich bin ich ja auch nur zu dumm dafür.