Aero Glass auf einer Geforce 2 MX400 aktivieren

pdalife

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
284
Hallo!
habe einen AMD 64 3800 und eine Geforce 2 MX 400.
Kann ich per Registry Veränderung den Rechner dazu bringen mit Glass Effekte anzuzeigen?
Viele Grüße,
STeffen
 
wenn ich du wäre, dann würde ich schnellstens die mx400 loswerden. mit der kann man heute praktisch nichts mehr zocken!
 
STFU-Sucker schrieb:
Es mag auch Leute geben, die ihren Rechner zum Arbeiten benutzen und nicht zum Spielen..
Stimmt, die solls wirklich noch geben... :D

Wie gesagt, mit einer DX7-Karte wird das wohl nicht viel mit Aero Glass. Aber wozu auch zum Arbeiten ?
 
kauf dir billig ne 7300gt/
x1300pro/xt

damit bezahlst du wenig kannst aber aero flüssig betreiben
 
Also nen Rechner auf dem Vista gescheit läuft und der ne GF 2 hat? naja entweder nostalgie oder die installation von vista war schonmal nen fehler...
 
Du kennst seinen Rechner doch gar nicht... oder seit wann definiert sich die Leistung eines PCs über die verbaute Grafikkarte?
 
Ich würde mir lieber ein neues board mit guter onboard-Graka kaufen, kommt dioch billiger als neue Graka und bringt mehr...
 
Ich hatte den Vista RC2 auf meinem P4 mit Radeon 9000.

Der ATI Treiber war so katastrophal, daß ich nichtmal eine DVD schauen konnte trotz 100% Prozessorlast, wo ich unter XP nur 10% habe.

Ein nicht-beschleunigtes Aero ist wirklich *grottenlahm*, zieht Schlieren etc. ... der reinste Masochismus.

Ich würde MS Systeme nur mit einer Grafikhardware betreiben, die mindestens der mitgelieferten DirectX-Version entspricht:

Win NT -> Egal, Hauptsache Kreise und Linien
Win 2k -> DirectX 7 (na ja, 6 ging auch gut)
Win XP -> DirectX 8 (wg. Hardware-Transparenzen)
Win Vista -> DX 9 (mit egal-was-für'n-Aero)
 
Nur weil ich Aero nicht aktivieren kann heißt das doch nicht das man damit nicht arbeiten kann *LOL*

Das läuft ganz okay, ist halt ein Athlon 64 3800 mit 512 MB RAM.
Weil das mein 2. Rechner ist hab ich da nicht so das große Verlangen Geld reinzustecken. Da war vorher eine X850 PE watt weiß ich drin, die aber kaputt gegangen ist...
 
stna1981 schrieb:
Du kennst seinen Rechner doch gar nicht... oder seit wann definiert sich die Leistung eines PCs über die verbaute Grafikkarte?

In diesem Forum habe ich zumind. das Gefühl, dass es schon eine ganze Weile so ist :(

@ Topic:
Vllt. kriegst du bei ebay eine günstige 9800Pro, denn die dürfte imo. DX9 unterstützen.
Schließlich wirst du eine AGP Karte brauchen.


MFG
 
Kilroy-FR schrieb:
Da langt doch auch eine passive FX5200 für 10-20€ bei eBay!

Hallo bin zwar ziemlich neu hier, aber dazu kann ich nur sagen das Vista sich weigert meine FX 5200 zu erkennen. Und damit ist bei mir Aero Essig.

Vielleich bin ich ja auch nur zu dumm dafür.
 
die 6200 ist auch nicht teuer und unter ihr sollte aero laufen.

und natürlich musst du auch noch ne home premium haben (home basic hat kein aero)
 
Zurück
Oben