Logitech SetPoint komplett deinstallieren?

nFact

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus (MX518) und möchte deswegen den SetPoint Treiber nochmal neu installieren. Allerdings scheint es mir, als ob es nie richtig deinstalliert wird, da nach der erneuten Installation die selbst eingestellten Werte alle genau so sind wie vorher. Nun meine Frage: Was muss ich alles löschen, damit SetPoint restlos von meiner Festplatte verschwindet? Ein einfaches Entfernen über die Software Liste und deinstallieren des Treibers im Geräte-Manager funktioniert ja nicht.

MfG
 
Hallo,

Setpoint legt in folgenden Verzeichnissen Daten ab:

1.) C:\Programme\Logitech\SetPoint
2.) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint

3.) C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint

Im letzt genannten Verzeichniszweig befindet sich die Datei "user.xml", in der die Einstellungen gespeichert werden.

Darüber hinaus gib es, wie bei jeder Software, Überbleibsel in der Registry, im Windows-System-Verzeichnis, ....

Für Dein Problem sollte es ausreichen, wenn Du nach der Deinstallation von Setpoint das unter Punkt 3.) benannte Verzeichnis leerst/löscht.

mfg

Ria
 
Zurück
Oben