HP Pavilion w2207 22" oder doch Samsung SyncMaster 223BW 21,6"? Euer Rat ist gefragt!

Anacoid

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
81
Jap...Also, ich glaube der Threadname sagt fast alles. Ich muss mich zwischen den beiden Monitoren entscheiden, was mir sehr schwer fällt. Ich tendiere eher zum HP, ich weiß nicht genau warum. ^^ Aber nun möcht ich wissen, was ihr mir empfehlen würdet. Also ich stelle mal konkret die Frage welcher der beiden ist besser? Er wird für Spiele- und Mutimediaanwendungen gebraucht. Hier nochmal die beiden, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst: Samsung SyncMaster 223BW 21,6" und HP Pavilion w2207HP 22". Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ein Link zum est von den beiden wäre auch toll. Danke im Voraus.
 
Hi Anacoid,

ich kann zwar keinen direkten Vergleich ziehen, aber ich bin mit meinem HP w2207 top zufrieden. Mir haben das schlichte schwarze Lackdesign sowie die Spezifikatioen auf Anhieb gut gefallen, vorallem bei dem Preis ! Anfangs hatte ich ein paar Bedenken wegen dem Glossy Panel, da bei mir eigentlich lange die Sonne durchs Fenster lacht (wenn sie mal scheint), aber das ist überhaupt kein Problem.

Jedenfalls bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Display und empfehle es gerne weiter !

Gruß, tiMb0
 
Also ich würde auch sagen denn HP!!!! Habe denn auch :D Kaufen Kaufen ;)
 
Könntet ihr mir auch sagen, wo ich einen HP herbekomme? Ich kann in in keinem Onlineshop finden. -.- Hättet ihr vllt einen Tip für mich?
 
Ich hab mich jetzt auch für den Moni entschieden und such auch schon alles ab...aber man findet einfach nichts.
 
Ich werde auch bald wahnsinnig :(.

Waren letzte Woche mal wieder für 3-4 Tage verfügbar und sofort wieder ausverkauft.

Kann doch net sein.
 
Geht/Fahrt mal in die STadt viell. hat ja ihn jemand bei uns standen noch 3 bei Karstadt ;)
 
Ich habe mir heute im Medimarkt den HP und den Samsung 223Bw genauer angeschaut mir macht nur dieser Glossy Panel von HP angst weil es in Medimarkt sehr gespiegelt hat und nicht genau weiss wie schlimm es bei mir zu Hause ist.
 
Im Media Mark ist das aber auch extrem Beleuchtet,das hat man ja zu Hause nicht,aber im welchen MediaMarkt warst du?Bei uns haben die den HP nicht.
 
Ja der Medimarkt ist sehr beleuchtet deswegen hat es auch so extrem gespiegelt.
Wenn du aus Deutschland bist glaube ich nicht ob es dich wirklich interessieren würde bei welchen Media Markt ich war.
 
In Deutschland geht der HP weg wie warme Semmeln.
Wahrscheinlich mögen wir das spiegeln nicht ^^:D
 
Was ist nun eigentlichß Welcher Monitor ist zum Spielen besser geeignet HP Pavilion w2207 oder der Samsung Syncmaster 223BW? ^^ Toll wäre es auch, wenn irh mir veraten könntest, wie ic an einen HP rankäme, dann hätte ich ihn schon längst gekauft, jedoch soll der Preis samt Versand nicht die 300€ überschreiten.
 
Wenn du unbedingt denn HP haben möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten oder nach den Liefertermin auf den jeweiligen Shop nach zu fragen.
 
Reicht eine X1950 XT aus um den HP zu betreiben?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Xerbolus
 
der aktuelle acer (Acer X222Wd 22 Zoll Wide Screen )ist einen tick besser als der hp

konnte beide vergleichen

ein 22er verbraucht durch seine hohe 1600er auflösung viel mehr als nur ein 19zoll, der unterschied ist stark zu sehen

stalker auf dem benq gp 91 (19 zoll) mit 8800 320 mb alles an ruckelfrei

bei einem 22er alles an (starke ruckler)

deswegen suche ich auch nach einem lcd 13ooer auflösung, der haut die games nicht ganz so bergab
 
Zuletzt bearbeitet:
Du behauptest also der Acer X222Wd 22 Zoll Wide Screen ist besser als der HP Pavilion w2207? Kannst du das Beweisen? Mit einem Test oder so? Wie kommst du zu der Annahme? Wo genau ist er besser? Wäre nett wenn du mich informierst. Links wären auch gut. Danke
 
@Xerbolus
Ja sicher reicht die Graka wieso nicht ???
ich glaub du meinst sicher unter den Games ob die Graka reicht dann würde ich dir sagen das es aufs Game ankommt und welche einstellung du spielst, ich sehe eigentlich kein Problem mit der Graka solang man aktuelle Games noch zocken wie zum beispiel Bioshock ohne Probleme:D
 
Guten Morgen,

Die Aussagen, der Monitor sei besser als der andere sind relativ.
Es kommt auch immer auch sehr stark auf den an, der davor sitzt. Jeder sieht und empfindet anders.
Auf Tests verlasse ich mich nur als grobe Richtung. Entscheidend ist, wie man dann damit klarkommt.

Letztendlich habe ich mir den Samsung 223BW geholt, da er für mich das beste Bild hat.

Mit den spiegelnden Oberflächen komme ich persönlich nicht klar
 
Zurück
Oben