Samsung SyncMaster 226BW ODER HP Pavilion w2207

Celler

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
68
hi leudz...

wie die ueberschrit schon sagt, einer der beiden solls heute abend sein!
hab schon massig gelesen, sind wohl beide sehr gut.

könnte mir nun einer den "FINALEN-TIPP" geben welcher der beiden der bessere ist? dann wird heute abend bestellt...

danke schonmal im voraus..
 
Der HPw2207 hat ganz klar das bessere P/L verhältnis, nur ist der leider niergend wo Lieferbar zur Zeit, bleibt als Aternativer der Samsung 226BW der soll aber dieses Overdrive haben was sich störend auswikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe selber den Hp W2207 und muss sagen, ich bin voll zufrieden! Hammer Design, supper
Bild Quali, einfach ein Kauf Tip!!!

mfg

chiller87
 
hi, ich würd Dir auch den 226 C W empfehlen.
Kost zwar etwas mehr, lohnt sich aber ( hab ihn selber ).
 
Ich dacht im 226BW werden fast nur noch billige Panels verbaut! Warum wird dann immernoch so ein Hype um diesen Monitor gemacht?
Wie wär es mit 'nem 223BW? In diversen Diskussionen wird der als der bessere 226BW gehandelt.
 
Hallo,

ich hab ebenfalls den Samsung 226 BW und bin echt voll
zufrieden damit! Ich brauch ihn zum Arbeiten, Spielen und
zwischendurch auch um Filme zu schauen und ich muss
sagen ich bin echt begeistert von dem Gerät, Schlieren
oder wirklich auffällige helle Flecken hab ich eigentlich nie
gesehen.

Liebe Grüße
Marian
 
Wenn einem Samsug dann denn 223BW haste nicht so ne Panellotterie wie beim 226bw sonst denn HP ;)
 
pack 50 Euro drauf und hohl dir den AL2416WB
Ich bin damit sehr zu frieden :)
 
japp bei dem preis von dem 223BW kriegt man schon fast den W2408 (kostet bei HP store 370 € oder so)
 
Ich würde auch den 223BW vorziehen. Er hat das neue Samsung Panel und damit sollen die Fehler des 226BW behoben worden sein.

Ob 5ms oder 2ms ist dabei völlig egal.

Der 223BW ist besser als der 226BW.
 
Ich besitze den 226BW und naja soooo zufrieden bin ich nicht deshalb werd ich ihn auch wieder zurückschicken und mir nach was anderem schauen. Er hat ein top Bild und auch bei schnellen Spielen sind eigentlich keine schlieren zu erkennen. Sobald aber zb gerenderte Videos abgespielt werden (z.b Vorspann von einem Game) sind wirklich deutliche schlieren zu erkennen und das Bild ist mehr als mangelhaft. Was mich etwas ärgert das relativ viele leute die ein bestimmtes produkt besitzen immer absolut zufrieden sind und nicht die negativ Seiten erwähnen oder ich bin etwas zu verwöhnt da ich im geschäft vor eizos sitzen darf :o

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

naja warum sollt ich irgendwelche negativen Seiten des 226BW
erwähnen wenn ich bei mir keine feststellen konnte? :p
Ich bearbeite selber oft Videos mit Adobe Premiere und hatte
noch nie irgendeinen Fehler der durch den Bildschirm verursacht
wurde beim abspielen des Videos.
Hab den vor Monaten beim Saturn für 300€ gekauft und das Geld
ist er echt wert.

Liebe Grüße
 
Ich habe seit 3 Wochen den HP und bin voll zufrieden.
299,-- bei Karstadt. Bei den Onlinehändlern kannste das vergessen, die werden wegen ihrer Ramscherei erstmal nur sporadisch beliefert !
Nimm den HP......das Risiko von Pixelfehler ist bei dem weitaus geringer als beim Samsung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 2032BW oder 2032MW(Fersehertuner, Scartanschlüsse, .....)
 
HP 2207. Habe ich selbst, empfehle ich. Den 226BW habe ich auch schon gesehen, kein schlechtes Gerät. Aber der 2207 ist eben der beste mit TN-Panel. Keine Schlieren, satte Farben, gute Ausleuchtung, sehr ansprechendes Design und zu guter Letzt, was für mich aber ein KO Argument ist, Höhenverstellbar!
 
Habe mich auch viel erkundigt und mich für den HP entschieden und bei Amazon bestellt.
Allerdings wird als Lieferzeitpunkt Mitte Oktober angegeben.

Mal schauen wann das Ding wirklich kommt.

Den 226BW habe ich im Laden gesehen und den fand ich nicht so gut. Habe nun natürlich noch keinen Vergleich zum HP...
 
Ganz klar den HP. Wurde bei Prad.de auch als der bessere Monitor getestet. Einen besseren mit TN-Panel wird man zur Zeit wohl nicht bekommen, da lohnt es sich dann auch schon mal zu warten, bis er wieder lieferbar ist. Habe ihn mir auch schon bestellt.
 
Zurück
Oben