JAVA & WinXP...

Lord_Alti

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.063
Hi,

Microsoft bietet derzeit keine Downloads von JAVA Virtual Machine an da: "Mit Java kann man einen Rechner dazu bringen alles zu tun..."
Ich brauch aber JAVA.

Was schlagt ihr mir vor? Java von irgendwo runterladen ? (Falls ja woher?)
Oder auf Java verzichten und warten bis sich Bill Gates wieder mal vor den Rechner hockt, und was unternimmt?

THX | Fette Greetz Lord_Alti
 
Also wenn das Fenster kommt das JAVA für diese Seite nötig ist dann folge ich dem Link und der bringt mich zu ner M$ Seite wo zu lesen ist das derzeit kein JAVA zum Download bereit steht da in der JAVA Virtual Machine eine große Sicherheitslücke zu sehen ist. Dasselbe steht auch noch mal auf microsoft.com Glaub ich.

:jumpin: Aber danke für die Linkz. :jumpin:
Fette Greetz Lord_Alti
 
Falls du es gar nicht findest einfach das sp1 installieren( da ist java wieder mit dabei) oder über kazaa laden (ist ja nicht illegal in diesem fall)
 
Ja das weiß ich. Aber ich kann das SP1 nicht installieren... :(

Ach ja bist du auch ein Fan von den Biber Brüdern? :D

Mein Clan heißt "DIE BIBER BRÜDER"

Fette Greetz Lord_Alti
 
Aber klar doch, die biber brüder rulen wie sau! es gibt nur 2 die annähernd cool sind: 1. spongebob-schwammkopf 2.bernd das brot

hoffe aber trotzdem, dass du das mit java noch in griff bekommst.

mfg martin

edit: wenn das sp1 nicht funzt, dann zieh dir die java-machine bei kazaa, da gibts die 100%
 
Wuha noch nen bernd fan wie geil, dachte immer das ich so ziehmlich der einzigste kaputte bin der sich das reinzieht! es gibt aber auch nichts besseres wie sich abends (so um diese zeit), die bernd das brot-endlosschleife auf kika reinzuziehen. in diesem sinne gute nacht noch!

ps: wird wirklich ot hier jetzt fehlt nur noch nen eingefleischter hardcore spongebob-fan *g*
 
Zurück
Oben