2 Fragen zu Windows Mail

Andre87

Cadet 3rd Year
1.
habe jetzt seit paar wochen vista aufm rechner und nutze seither stats outlook windows mail, gefällt mir einfach besser!
Bei outlook hats den Benutzernamen immer gespeichert und man mußte nur das Passwort eingeben, bei WindowsMail muß man immer Benutzernamen und des Passort eingeben!
kann man es wo einstellen dass auch unter WindowsMail nur der Benutzername zu der mailadresse gespeichert wird und man NUR das passwort eingeben muss?

2.
Und zwar, kann man es irgednwie einstellen oder in der registry was ändern dass wenn man WindowsMail minimiert, dass es dann in den Tray Rechts neben die Uhr gestellt wird und aus der Taskbar verschwindet?
Weil wenn man WindowsMail längers offen hat dann nervt des mit der Zeit in der Taskbar!...
Hoff ich versteht wie ichs mein und wisst ne Lösung.

Zu 2.: Meinst du so wie auf dem Bild unten?

Geht mit TrayIt, gibts hier >>KLICK<<

Anhänge

• TrayIt.JPG
    TrayIt.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 267
Andre87 schrieb:
Ohne Programm gehts nicht?

Ich hab lange gesucht aber nichts anderes gefunden. Aber das Programm verbraucht grade mal ca. 380kb vom RAM und man kann natürlich auch andere Programme/Fenster damit in den Tray verschwinden lassen. Einfach in den Autostart packen und gut ist.

MFG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber er will ja nur den Benutzername speichern und das Password jedesmal neu eingeben.

Bei Outlook ging es so, bei Windows Mail ist das nicht so wenn du den Haken weg machst musst du Benutzername und Password jedesmal eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, so wie es RakChtol nochmal erklärt hat!

Zurück
Oben