Europrofit Memo exportieren?

Piffmaster

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
97
Hallo liebe Community,

hab eine sehr spezielle Frage wo ich hoffe das Sie einer beantworten kann :)

also ich arbeite mit Europrofit 2000 (recht altes Programm) damit kann man Kunden verwalten, Buchungen durchführen usw. ein schönes Programm. Aber, jetzt will ich meinen Kundenstamm exportieren und ein paar Kunden haben Memos (notizen). Ich exportiere Sie als Excel Tabelle, es wird alles angezeit, außer die Memos. Ich hab echt schon alles probiert, langsam bin ich am durchdrehen :freak:

Ich weiß es ist eine sehr spezielle Frage, aber ich bin so Verzweifelt das ich über jede antwort glücklich bin. :)

Danke schon mal für eure antworten

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh naja hab ich mir schon fast gedacht das keiner antworten kann :D naja egal

/close

vielleicht fällt ja doch noch jemanden was ein. :) danke.

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster
 
Zurück
Oben