• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem Vanguard/SOE-Account zu kündigen

Ikarus79

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
197
ich habe folgendes Problem:
Am 18.11. habe ich meinen SOE/Vanguard-Account, der zuvor 5 Monate auf Eis lag wieder aktiviert. Ende November wurde auch durch den Global-Collect meine Kreditkarte belastet.
Nun möchte ich den Account aber wieder kündigen, finde aber einfach keinen Link dafür.
Wenn ich mich auf meiner Station.sony.com Kontoseite durchklicke (wo auch bei dem Link steht, dass man dort Abos kündigen können soll) sehe ich keinen Button.
Weiss da jmd Rat?
Ich kann immer nur mein bestehendes Abo noch upgraden.

Zur besseren verständlichkeit hänge ich mal 2 Screenies dran von den Seiten.

Wäre dankbar für Hilfe ;D

69798769jx9.jpg


nach Drücken auf "Ändern" dann:

23501094lm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots funktionieren bei mir zwar nicht, abr da ich ein MMORPG Süchtie bin, kann ich dir sagen, das es in dem Fall sich ganz komisch nennt. Und zwar hiess der Button zum beenden des Abos bei mir "abbrechen" ich dachte erst wäre um die ganze Aktion abzubrechen, aber damit ist gemeint, das man sein Abo abbricht.
Hab ich durch ausprobieren rausgefunden.

Lass mich wissen, ob dir das geholfen hat. :)
 
drück mal auf abbrechen, ich glaube das ist nur ne falsche übersetzung, quasi "cancel account" . hab sowas von einem freund von mir im zusammenhang mit eq2 gehört.
 
Ah, nun geht das Bild bei mir auch, hier genau der Button ist es
 

Anhänge

  • 69798769jx9.jpg
    69798769jx9.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 559
Vielen Dank euch zweien !!!!
Man muss tatsächlich auf den "Abbrechen" Button klicken um den Account zu kündigen (sowas besch***** aber auch).
 
Man hilft doch gerne. ^^ Auch wenn ich ein paar mehr Mitspieler in Vanguard auch nicht schlecht finden würde. :D
 
Isr mir auch schwer gefallen, die Entscheidung. Aber ich hatte gehofft, dass sich in den 5 Monaten meiner pause doch noch die Performance des Spiels gebessert hätte durch Patches-war aber leider nicht so :(
 
Naja also wenns darum geht, das es in der Stadt erstmal rumruckelt und draußen und eigentlich überall, das tuts bei jedem. Liegt also nicht zwangsläufig an deinem PC, dachte ich erst immer.
Bald kommt ja ein Add On angeblich. Oder es geht unter.
Mal sehen was passiert.
Aber der Patch ist noch im Gange, tut sich also gerade ne Menge.
Bald sollen die Chars zum Beispiel sexier aussehen. ^^
Also ich werds noch im Auge behalten, finds eigentlich ganz cool. :)
 
Zurück
Oben